Mein neues Bike in den Startlöchern?

Diskutiere Mein neues Bike in den Startlöchern? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich habe Sinn und Inhalt dieses threads nicht verstanden. Worum geht es hier und was möchte uns der TE sagen?
R

Reincarnator

Ich habe Sinn und Inhalt dieses threads nicht verstanden.

Worum geht es hier und was möchte uns der TE sagen?

K

kuhtreter

Modell
GS/A LC 2016
Mit Koffern/Rolle/Topcase sieht jedes Motorrad (außer Reiseenduro) bescheiden aus, besonders Retros. Die Linie wird dadurch komplett versaut, die Kawa hat nunmal eine top Seitenansicht.

Tea_Bee

Tea_Bee

Modell
R1250 GS
Koffer und Topcase an einer Z900 RS wären ja direkt edel. Die zeitgenössischen Gepäcklösungen finde ich wild, Müllsäcke und so Zeug als Gepäckrollen ans Bike gezurrt :grosse-augen:

Ich würde übrigens eine Z900 RS durchaus zum Reisen nutzen. Ist ein bequemes Mopped, halt ohne Verkleidung. Warum sollten solche Motorräder nicht können, was für ihre Ahnen Alltag war. Meine CB 1100 EX habe ich auch für Reisen genutzt. Geht prima. Was bei so einem wunderhübschen Mopped schmerzt, mich jedenfalls, ist wenn es auf Reisen so richtig mit Dreck zugeschlammt wird. Das können die ab wie jedes Motorrad, aber der Anblick ist zum Verzweifeln 😩

Zuletzt bearbeitet:
Tom123

Tom123

Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Mache ich doch gar nicht und sorry, dass Du das so empfindest. Ist halt Realität.
ist leider ein schlechter erster Eindruck den ich auch hatte, auch die 1250GS wird irgendwann langweilig sein und dann... :eekek:

LG
Tom

ZTino

ZTino

Modell
R 1200 GS LC, Triumph Scrambler XC, Triumph Speed Twin
Zwei von meinen Kumpels haben sich ne RS geholt, haben eifrig mit Sitzbank, Lenkerhöhung etc gespielt dass es auch weiter gehen kann wie ne Eisdiele. Fahrwerk ist für unsere beschissenen Nebenstraßen (BaWü) sehr hart, eben sportlich ausgelegt. Wo ich mit meiner Sänfte drüberballer und Spaß habe machen sich die zwei Jungs Gedanken über die Bandscheibe. Sind halt auch nicht mehr die Jüngsten

hajogu

hajogu

Modell
1250 GSA Rallye , RnineT Pure
Ich finde die RS auch Klasse und habe Sie mir als Kontrast zu meiner GS gekauft.
Ist für mich eher nichts für die Langstrecke, aber die kleine Feierabendrunde macht damit großen Spaß
Eine Lenkererhöhung mußte natürlich auch sein. :zwinkern:
20220709_170852.jpg

Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
Ich finde die RS auch Klasse und habe Sie mir als Kontrast zu meiner GS gekauft.
Ist für mich eher nichts für die Langstrecke, aber die kleine Feierabendrunde macht damit großen Spaß
Eine Lenkererhöhung mußte natürlich auch sein. :zwinkern:Anhang anzeigen 529471
ja aber es tut mir leid , aber diese pubertären Spiegel an so einem Motorrad ………. geht garnicht :schulterzucken:

Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Sehr hübsch. So rein optisch.

Für mich allerdings ohne jeglichen Nutzen. Käme mir nie in die Garage.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
... die alten Dinger haben ihren eigenen Charme :smile:

hajogu

hajogu

Modell
1250 GSA Rallye , RnineT Pure
Mir gefielen die billigen originalen Fliegenklatschen nicht.
Diese Spiegel wollte ich immer mal ausprobieren und man hat sogar eine gute Sicht damit. Außerdem kann ich mir mit 62 auch mal pubertären Spaß erlauben. :smile:

Thema:

Mein neues Bike in den Startlöchern?

Mein neues Bike in den Startlöchern? - Ähnliche Themen

• Neuer Biker aus dem Eichsfeld

Neuer Biker aus dem Eichsfeld: Hallo in die Runde, seit Donnerstag bin ich Besitzer einer GS-1300. Da ich zuvor RS und danach RT gefahren bin, trete ich erst jetzt dem Forum...
  • Neues MO-Sonderheft Adventure Bikes

Neues MO-Sonderheft Adventure Bikes: Man reitet auf der Welle. Neu am Kiosk oder zum Bestellen:
  • Erledigt NEU Sp Connect Sp Bike Bundle II Unversal Phone Case Größe L (schwarz)

NEU Sp Connect Sp Bike Bundle II Unversal Phone Case Größe L (schwarz): Sp Connect Sp Bike Bundle II Unversal Phone Case Größe L (schwarz) Neu nur einmal geöffnet 25€ plus Versand
  • Neue Bremsscheibe für E-Bike MTB vorn

Neue Bremsscheibe für E-Bike MTB vorn: Hab aktuell eine SM-RT10-M verbaut. Soll jetzt gegen die SM-RT64-M Hybrid getauscht werden. Centerlock Jemand ne Ahnung was ich brauche ? A...
  • Neues Bike und schon Startschwierigkeiten

Neues Bike und schon Startschwierigkeiten: Hallo Forum, habe mir seit einigen Jahren wieder eine GS zugelegt, diesmal etwas kleiner, G 650 GS. Bj 2011 Bike beim Verkäufer angeschaut und...
  • Neues Bike und schon Startschwierigkeiten - Ähnliche Themen

• Neuer Biker aus dem Eichsfeld

Neuer Biker aus dem Eichsfeld: Hallo in die Runde, seit Donnerstag bin ich Besitzer einer GS-1300. Da ich zuvor RS und danach RT gefahren bin, trete ich erst jetzt dem Forum...
  • Neues MO-Sonderheft Adventure Bikes

Neues MO-Sonderheft Adventure Bikes: Man reitet auf der Welle. Neu am Kiosk oder zum Bestellen:
  • Erledigt NEU Sp Connect Sp Bike Bundle II Unversal Phone Case Größe L (schwarz)

NEU Sp Connect Sp Bike Bundle II Unversal Phone Case Größe L (schwarz): Sp Connect Sp Bike Bundle II Unversal Phone Case Größe L (schwarz) Neu nur einmal geöffnet 25€ plus Versand
  • Neue Bremsscheibe für E-Bike MTB vorn

Neue Bremsscheibe für E-Bike MTB vorn: Hab aktuell eine SM-RT10-M verbaut. Soll jetzt gegen die SM-RT64-M Hybrid getauscht werden. Centerlock Jemand ne Ahnung was ich brauche ? A...
  • Neues Bike und schon Startschwierigkeiten

Neues Bike und schon Startschwierigkeiten: Hallo Forum, habe mir seit einigen Jahren wieder eine GS zugelegt, diesmal etwas kleiner, G 650 GS. Bj 2011 Bike beim Verkäufer angeschaut und...
  • Oben