R
Reincarnator
Ich habe Sinn und Inhalt dieses threads nicht verstanden.
Worum geht es hier und was möchte uns der TE sagen?
Worum geht es hier und was möchte uns der TE sagen?
Es ist ja nicht so sehr das Äußere. Wer viel und lange Strecken reist, wird mit einem modernen Klassiker wohl eher nicht zufrieden sein.Mit 2 Koffern und ner Rolle sieht sie halt Bescheiden aus, als 2-tes Bike super
Ne GS ist auch ohne Koffer und Rolle keine SchönheitMit 2 Koffern und ner Rolle sieht sie halt Bescheiden aus, als 2-tes Bike super
ist leider ein schlechter erster Eindruck den ich auch hatte, auch die 1250GS wird irgendwann langweilig sein und dann...Mache ich doch gar nicht und sorry, dass Du das so empfindest. Ist halt Realität.
Pffff….Ne GS ist auch ohne Koffer und Rolle keine Schönheit
ja aber es tut mir leid , aber diese pubertären Spiegel an so einem Motorrad ………. geht garnichtIch finde die RS auch Klasse und habe Sie mir als Kontrast zu meiner GS gekauft.
Ist für mich eher nichts für die Langstrecke, aber die kleine Feierabendrunde macht damit großen Spaß
Eine Lenkererhöhung mußte natürlich auch sein. Anhang anzeigen 529471
Bin auf der Suche.Genau so sollte sie sein.Wie bist du zufrieden?Ich finde die RS auch Klasse und habe Sie mir als Kontrast zu meiner GS gekauft.
Ist für mich eher nichts für die Langstrecke, aber die kleine Feierabendrunde macht damit großen Spaß
Eine Lenkererhöhung mußte natürlich auch sein. Anhang anzeigen 529471
ja aber es tut mir leid , aber diese pubertären Spiegel an so einem Motorrad ………. geht garnicht
Ich sehe eine normale Sitzbank - wie groß bist du?Ich finde die RS auch Klasse und habe Sie mir als Kontrast zu meiner GS gekauft.
Da gibt es aber jede Menge anderer Kaliber dieser Kategorie im Forum.Ich habe Sinn und Inhalt dieses threads nicht verstanden.
...