GS-HEF
Ein wirklich sehr schönes Mopped, aber leider nur für kleine Menschen
Sitzhöhe 835 mm... , aber leider nur für kleine Menschen
Würde ich so nicht sagen. Meine Frau ist „klein“, 165 cm, und kommt mit den Füßen bei der 900er nicht beidseitig auf den Boden.Ein wirklich sehr schönes Mopped, aber leider nur für kleine Menschen
Na ja - die niedrige Sitzbank kommt ja auch noch in BetrachtDas Motorrad schließt kleine Leute eher vollständig aus.
Und wieder ein Veto, ist eben NICHT die Realität, sondern nur deine!dass Du das so empfindest. Ist halt Realität.
Genau... und auch einige Hondamodelle, Yamaha, Ducati, Guzzi.... ich glaub fast alle, sogar unbekannte Hersteller.Der geneigte Kunde will das und wird bedient.
Triumph zeigt das in sehr deutlichem Maß und auch Kawasaki und Royal Enfield.
sieht recht schwer aus
Es ist ja nicht die Sitzhöhe, sondern der Kniewinkel entscheidend … im fortgeschrittenen Alter.Sitzhöhe 835 mm
... wie die niedrige F 850 GS und höher als die F 700 GS
Also eher NEIN
Ein traumhaft schönes Bike. Hätte ich genügend Platz, Schotter und Freizeit, dann würde ich mir diese, eine Royal Enfield Interceptor oder Honda CB 1100 EX vor das Haus stellen.
Jeder definiert klein anders! Für mich beginnen sie schon unter 1,75m.Würde ich so nicht sagen. Meine Frau ist „klein“, 165 cm, und kommt mit den Füßen bei der 900er nicht beidseitig auf den Boden.
Das Motorrad schließt kleine Leute eher vollständig aus. Sehr große müssen „nur“ gewisse Komforteinbußen hinnehmen.