G
Gast 16234
Gast
Bei Dir geht auch die härteste Gang aus Mitleid mit dem Hut sammeln.......nur für die die glauben, mehr haben zu müssen als andere. Ich fühle mich mit der Alp auch in Johannesburg sicher...
Bei Dir geht auch die härteste Gang aus Mitleid mit dem Hut sammeln.......nur für die die glauben, mehr haben zu müssen als andere. Ich fühle mich mit der Alp auch in Johannesburg sicher...
...oder so lassen. Ist doch nur Optik. Dann wird die Kiste wenigstens nicht geklaut...so, Schaden am Auto ist auch min 2000€ Die ganze Seite muss lackiert werden. Also doch über die Vollkasko abrechnen und hochgestuft werden.
Na die meisten hams ja nichtmal Stichwort Raten *lach* aber das Spiel funktioniert eben auch anders herum und dann gehn die Diebe für dich sammelnman wolle nur zeigen, was man hat.
Die "Kiste" ist mein heissgeliebtes wunderschönes Cabrio... Das hat tipitoppi auszusehen...oder so lassen. Ist doch nur Optik. Dann wird die Kiste wenigstens nicht geklaut...
Manche halten das mit ihrer Frau ja auch so: Die ist zwar nicht schön, aber die nimmt mir auch keiner weg@ Crosser 1970
Tja, Eitelkeit ist eben nicht billig . Und vom Grundsatz her hat ta-rider Recht ......... Gebrauchsspuren sind besser als jedes Schloss!
Gruß Kardanfan
und dann wundert sich noch jemand, dass die Leute ein Alkoholproblem haben...Manche halten das mit ihrer Frau ja auch so: Die ist zwar nicht schön, aber die nimmt mir auch keiner weg
........ dann können/dürfen die aber nicht Motorradfahren .......und dann wundert sich noch jemand, dass die Leute ein Alkoholproblem haben...
Was hat das denn mit Eitelkeit zu tun, wenn man seine Sachen in Schuss hält, damit man lange Freude mit ihnen hat?@ Crosser 1970
Tja, Eitelkeit ist eben nicht billig . Und vom Grundsatz her hat ta-rider Recht ......... Gebrauchsspuren sind besser als jedes Schloss!
Gruß Kardanfan
Lt. WIKIPEDIA:Was hat das denn mit Eitelkeit zu tun, wenn man seine Sachen in Schuss hält, ........
... und schönsaufen - Teufelskreisaber die zu Hause zurückgelassenen Frauen anschauen....
Niemand von Euch will ein Fahrzeug, das aufgebrochen und entwendet wurde, wieder zurück haben. Da muss man froh sein, wenn das geklaute Auto/Krad nie mehr auftaucht und man stattdessen was von der Versicherung zurückbekommt. Wer nicht will, dass sein Fzg geklaut wird, muss es entsprechend sichern und soll nicht auf Polizei oder Justiz hoffen. Einfach nur Lenkradschloss geht zehntausendmal gut, aber wenn die Diebe es auf Dein Fahrzeug abgesehen haben, kannst Du es auch festschweißen und es wird nichts nützen...... ja, ein bisschen doof sind se halt zum Glück, aber die geklauten Fahrzeuge sind erst einmal weg!
Verzicht ist auch eine Art der Verbrechensverhinderung....nur für die die glauben, mehr haben zu müssen als andere. Ich fühle mich mit der Alp auch in Johannesburg sicher...
Ich denke sowas ist Quatsch. Sich selber einschränken falls etwas passieren könnte.Ziehe ich den richtigen Schluss aus der Debatte, dass man seinen Garagenplatz besser abseits der Meldeadresse mieten sollte ?