Mein Lieblings Werkzeug

Diskutiere Mein Lieblings Werkzeug im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mein immer-dabei-Weinflaschenöffner, der auch noch ein Messerchen für Äpfel, Wurst und Käse hat: Wie ihr seht ist das Teil schon etwas länger in...
G

Gast29174

Danke dir , ich melde mich morgen bei dir :wink:

G

Gast29174

Nein ich muss euch enttäuschen sowie beruhigen. Rudi du bekommst das Teil nicht an den Kopf und Benno meine Tischplatten sind auch hoch genug es bedarf daher keiner hohen Holzteller. Ich brauche die Scheibe um diesen unschönen Fuss abzudecken und so zu beschweren dass auch bei einem Schups durch den Hund das Teil nicht gleich umfällt.

20220219_085951.jpg

20220219_085946.jpg

G

Gast29174

aber hoffentlich ohne Hammereinstellung ;)

G

Gast 32829

Gast
Nein ich muss euch enttäuschen sowie beruhigen. Rudi du bekommst das Teil nicht an den Kopf und Benno meine Tischplatten sind auch hoch genug es bedarf daher keiner hohen Holzteller. Ich brauche die Scheibe um diesen unschönen Fuss abzudecken und so zu beschweren dass auch bei einem Schups durch den Hund das Teil nicht gleich umfällt.

Anhang anzeigen 471433

Anhang anzeigen 471434
Streich den Sockel doch mal in der Parkettfarbe. :zwinkern:

Josef

G

Gast 32829

Gast
Aber sicher. Buche, Eiche, Kirsche oder Fichte? Ahorn und Eschen liegen auch noch rum. Handgestreichelt oder maschinell entrindet?
Du hast ja meine Telefonnummer...
Die Scharten von Eiche, Kirsche, Esche und Ahorn nehme ich gerne, um daraus etwas zu basteln:

IMG_20200819_174558[1].jpg

lieferst du auch frei Haus ? :redface:

Josef

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Ich schlage dringend ein Weinflaschen Öffnungsseminar vor:

• wer halt nur mit Zapfenzieher kann, der macht das halt so vor.
  • ich nehme die 1, 2 oder die 3, egal welche.
  • wer übernimmt die anderen ?
  • und ganz wichtig, wann findet das statt ?
  • jetzt wo wir wieder alles dürfen, da hat ja keiner mehr eine Ausrede betreffend einer "live" Veranstaltung.
  • 8. Korken in die Flasche reindrücken ist auch noch eine Möglichkeit, funktioniert auch.

Josef
Ich schlage vor, wir treffen uns beim Josef.
Zuerst üben wir das Pässe fahren und anschließend das Weinflaschen entkorken. Wenn es die Zeit erlaubt machen wir noch ein Käseseminar ;) ;) ;)
Gruß Hans-Georg

G

Gast 31894

Gast
Mädel-innen, Jungs- innen,

Ihr seid: Sauglatt!

Bin dabei, wenn möglich:p

G

Gast 32829

Gast
Ich schlage vor, wir treffen uns beim Josef.
Zuerst üben wir das Pässe fahren und anschließend das Weinflaschen entkorken. Wenn es die Zeit erlaubt machen wir noch ein Käseseminar ;) ;) ;)
Gruß Hans-Georg
Je nach Anzahl der Teilnehmer die die nötigen Eier haben, müsste man nur noch schauen wer wo nächtigt.

PS: Pässe fahren aber nur am morgen ganz früh.

Josef

G

Gast29174

Je nach Anzahl der Teilnehmer die die nötigen Eier haben, müsste man nur noch schauen wer wo nächtigt.

PS: Pässe fahren aber nur am morgen ganz früh.

Josef
Und alles andere für die heitere Runde ;) 🏍 :bier:kann dann in diesem Thread besprochen werden, denn ich denke die Tour führt dann bestimmt auch bei der
Wurst vorbei damit man eine Vorlage für den Wein oder das Bier hat ;)

G

Gast 16234

Gast

Anhang anzeigen 471433

Anhang anzeigen 471434
Sanne....

ich seh das Bild jetzt erstmals auf dem großen Monitor....
sag mal, kacken deine Holzvögel Späne auf die Platte?
:)

Thema:

Mein Lieblings Werkzeug

Mein Lieblings Werkzeug - Ähnliche Themen

• Sponsored Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW

Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW: Voting Stage 1: Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW Nominiert für das erste Voting sind alle aktuellen BMW-Motorräder! Wählen Sie das BMW-Motorrad...
  • Her mit euren Lieblings-Oldtimer!

Her mit euren Lieblings-Oldtimer!: :jubel: Nachdem hier ab und zu Oldtimer auftauchen wäre es schön, wenn ihr hier mal ein (oder zwei oder drei) Fotos von euren zwei- oder...
  • Mamas neuer Liebling

Mamas neuer Liebling: Hallo Gs Gemeinde Ich möchte uns mal kurz vorstellen wie man das eigentlich macht wenn Man(n) und Frau irgendwo reinkommt. Mein Name ist Willi und...
  • Lieblings Marken?

Lieblings Marken?: Moin, ich hab leider keinen konkreten Thread zu Lieblingsmarken bei Kleidung fürs Motorrad gefunden. Daher erstell ich jetzt einfach mal einen...
  • Liebling, ich hab die Q geschrumpft ... - Die neue G 310 R

Liebling, ich hab die Q geschrumpft ... - Die neue G 310 R: Schon gesehen? Meinen die das ernst? Am 11.11. kann man sowas ja mal machen! Ne Minikuh für die Jugend, :playfull: :wub: na wenn das mal klappt...
  • Liebling, ich hab die Q geschrumpft ... - Die neue G 310 R - Ähnliche Themen

• Sponsored Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW

Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW: Voting Stage 1: Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW Nominiert für das erste Voting sind alle aktuellen BMW-Motorräder! Wählen Sie das BMW-Motorrad...
  • Her mit euren Lieblings-Oldtimer!

Her mit euren Lieblings-Oldtimer!: :jubel: Nachdem hier ab und zu Oldtimer auftauchen wäre es schön, wenn ihr hier mal ein (oder zwei oder drei) Fotos von euren zwei- oder...
  • Mamas neuer Liebling

Mamas neuer Liebling: Hallo Gs Gemeinde Ich möchte uns mal kurz vorstellen wie man das eigentlich macht wenn Man(n) und Frau irgendwo reinkommt. Mein Name ist Willi und...
  • Lieblings Marken?

Lieblings Marken?: Moin, ich hab leider keinen konkreten Thread zu Lieblingsmarken bei Kleidung fürs Motorrad gefunden. Daher erstell ich jetzt einfach mal einen...
  • Liebling, ich hab die Q geschrumpft ... - Die neue G 310 R

Liebling, ich hab die Q geschrumpft ... - Die neue G 310 R: Schon gesehen? Meinen die das ernst? Am 11.11. kann man sowas ja mal machen! Ne Minikuh für die Jugend, :playfull: :wub: na wenn das mal klappt...
  • Oben