R 1250 GS Massepunkt am Motor

Diskutiere Massepunkt am Motor im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, kann mir jemand sagen wo die Masse der Batterie am Motor der 1250er GS angeschraubt ist. Bild wäre noch besser!
golftdi

golftdi

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2011
Beiträge
418
Ort
WIEN
Modell
R1250GS 2021
Hallo, kann mir jemand sagen wo die Masse der Batterie am Motor der 1250er GS angeschraubt ist.
Bild wäre noch besser!
 
tevivo

tevivo

Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
683
Ort
Hunsrück ( ganz vorne)
Modell
1150 GS 1100 GS 1100RS 1250 GS
...der Massepunkt der Batterie sitzt doch genau neben dem Pluspol ,unter dem roten Föpp !
Tom, der am WE auch überbrücken musste...
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.897
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Hmm tevivo hast evtl. den TE falsch verstanden !? ( was ist "der rote Föpp?)
Denke Er meint, wo das Hauptmasse-Kabel am Motor angeschraubt ist.
Bei den älteren Modellen ist das irgendwie am Motorgehäuse, unter dem Tank.
 
Thema:

Massepunkt am Motor

Massepunkt am Motor - Ähnliche Themen

  • Erledigt Yamaha dt50r mit dt80mx Motor

    Yamaha dt50r mit dt80mx Motor: Hallo, würde mich von meiner Dt trennen und sie in gute Hände geben. Komplett originaler Zustand ,unverbastelt. Reifen neuwertig. Kettensatz...
  • Wo sind die fuer den Starter wichtigen Massepunkte der 1150 GS '01?

    Wo sind die fuer den Starter wichtigen Massepunkte der 1150 GS '01?: Hallo Zusammen, ich habe Schwierigkeiten mit dem Akku und möchte sicherstellen, dass ich auch gute Masseverbindung zum Starter habe. Weiss jemand...
  • R 1200 GS Adventure Anlasser AC die zigste und doch anders, auf dem Weg in die Mongolei....

    Anlasser AC die zigste und doch anders, auf dem Weg in die Mongolei....: Hallo, auf meiner go2east Reise habe ich seit Griechenland ein Problem mit meinem Anlasser: Der Reihe nach: Seit längerem springt sie manchmal...
  • Wo sind die Massepunkte...

    Wo sind die Massepunkte...: Moin! Da die GS gerade auf der Bühne steht und halb auseinander ist, stellt sich mir die Frage, wo die Masseanschlüsse sind. Die möchte ich gerne...
  • Fremdstart-Stuetzpunkt - Massepunkt

    Fremdstart-Stuetzpunkt - Massepunkt: Hallo Gemeinde, habe den Fremdstart-Stuetzpunkt am Anlasser wie in http://www.powerboxer.de/elektrik/368-4v1-fremdstart-stunkt-fie-r11x0gs...
  • Fremdstart-Stuetzpunkt - Massepunkt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Yamaha dt50r mit dt80mx Motor

    Yamaha dt50r mit dt80mx Motor: Hallo, würde mich von meiner Dt trennen und sie in gute Hände geben. Komplett originaler Zustand ,unverbastelt. Reifen neuwertig. Kettensatz...
  • Wo sind die fuer den Starter wichtigen Massepunkte der 1150 GS '01?

    Wo sind die fuer den Starter wichtigen Massepunkte der 1150 GS '01?: Hallo Zusammen, ich habe Schwierigkeiten mit dem Akku und möchte sicherstellen, dass ich auch gute Masseverbindung zum Starter habe. Weiss jemand...
  • R 1200 GS Adventure Anlasser AC die zigste und doch anders, auf dem Weg in die Mongolei....

    Anlasser AC die zigste und doch anders, auf dem Weg in die Mongolei....: Hallo, auf meiner go2east Reise habe ich seit Griechenland ein Problem mit meinem Anlasser: Der Reihe nach: Seit längerem springt sie manchmal...
  • Wo sind die Massepunkte...

    Wo sind die Massepunkte...: Moin! Da die GS gerade auf der Bühne steht und halb auseinander ist, stellt sich mir die Frage, wo die Masseanschlüsse sind. Die möchte ich gerne...
  • Fremdstart-Stuetzpunkt - Massepunkt

    Fremdstart-Stuetzpunkt - Massepunkt: Hallo Gemeinde, habe den Fremdstart-Stuetzpunkt am Anlasser wie in http://www.powerboxer.de/elektrik/368-4v1-fremdstart-stunkt-fie-r11x0gs...
  • Oben