Also mir gefällt auf den beiden Fotos die GS besser als die AT.
Gruß - Pendeline
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Nee, jetz im Ernst:
Bei beiden Fotos wirkt das Moped mit den Stollenreifen spontan geiler, Stollen machen immer was her.
Für mich sieht im direkten Vergleich die Honda einfach erwachsener aus, wirkt einfach (optisch) viel überlegener. Was mir bei der BMW besonders negativ auffällt ist die deutlich niedrigere Höhe, stört irgendwie das Gesamtbild, für ne Enduro einfach zu flach.
Mit meinen 1,87m kann ich das natürlich auch locker sagen, einige von Euch werden froh sein, dass die nicht mehr so hoch ist wie die alte 800er.
Jahrelang war für mich die F800GS eines der schönsten Mopeds, insbesondere die letzte Version mit dem roten Rahmen, einfach geil. Dann kam die AT und sie gefiel mir auf Anhieb noch besser, insbesondere mit den goldenen Felgen. Die 850er ähnelt mir zu sehr der alten F700, die ich auch schon viel zu flach fand.
Obs n gutes Moped werden wird wissen wir alle noch nicht, aber optisch spricht sie mich nicht an, obwohl ich in absehbarer Zeit Ersatz für meinen Eintopf brauche. Mal sehn, wie die Yamaha aussehen wird ...