Markteinführung F750GS und F850GS auf mitte Mai 2018 Verschoben

Diskutiere Markteinführung F750GS und F850GS auf mitte Mai 2018 Verschoben im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bei meiner 3 Jahre alten 800er gammelt nur die Schwinge, Ölwanne und ein Motordeckel. Alles unterm Lack - schöner Alugammel vom feinsten. Achja...
flouchtl

flouchtl

Modell
800GS
Bei meiner 3 Jahre alten 800er gammelt nur die Schwinge, Ölwanne und ein Motordeckel. Alles unterm Lack - schöner Alugammel vom feinsten.
Achja die Wasserpumpe ist auch undicht.

Hab demnächst einen Termin beim örtlichen Händler da erst vor 9 Monaten gekauft...

kmueller_gs12

kmueller_gs12

Modell
z.b. R1200GS LC
Bei meiner 3 Jahre alten 800er gammelt nur die Schwinge, Ölwanne und ein Motordeckel. Alles unterm Lack - schöner Alugammel vom feinsten.
Achja die Wasserpumpe ist auch undicht.

Hab demnächst einen Termin beim örtlichen Händler da erst vor 9 Monaten gekauft...
und wo ist das prob?
kann passieren[emoji848][emoji102]
eben auch dem guten motor der bei rotax produziert wurde

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

R

Reiner

Modell
R 1150 R , F 800 R
und wo ist das prob?kann passieren
Bei BMW kann und darf so etwas passieren - kein Problem, wird verdrängt und schön geredet !
Wenn so etwas einem anderen Hersteller - z.B solche die man respektlos als Japsen bezeichnet ) gäbe,
dann wäre der Teufel los. ( siehe Africa Twin Thread )

Canario

Canario

Modell
CRF 1100 SD08
Gibt es eigentlich immer noch nix zur F 850 GS zu sagen? Diese konsequente Nichtwahrnehmung einer neuen BMW ist die vernichtendste Kritik, die es hier im Forum jemals gab.
Die F800GS füllte bei ihrem Erscheinen eine Lücke und wurde von vielen erwartet. Bei der F850GS ist weder das eine noch das andere erkennbar.

Canario

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Ich bin über 30 Jahre lang respektlos Japsenmopeds gefahren und fahre immer noch völlig respektlos ein Japsenmoped. Warum sollte ich das ändern?

voyager

voyager

Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Ich bin noch nie irgendetwas japanisches gefahren und das wird auch so bleiben,auch kein Sushi oder ne Thunfischm.uschi....

voyager

voyager

Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Das bleibt,falls vorhanden,deiner Fantasie überlassen....

R

Reiner

Modell
R 1150 R , F 800 R
Ich bin über 30 Jahre lang respektlos Japsenmopeds gefahren und fahre immer noch völlig respektlos ein Japsenmoped. Warum sollte ich das ändern?
Ich seh`schon, verstanden hast du mich nicht und jedes weitere Wort ist verlorene Zeit.

A

Aurangzeb

Was willst du denn hören? 樂
Das, was bei anderen neuen Modellen das Internet flutet: Kommentare dazu, wie sie fährt, klingt, sitzt und so weiter. Gewöhnlich stehen die Jungs (und wenige Mädels) Schlange vor den Probefahrt-Mopeds und schreiben danach ausführlichste Fahrberichte.

L

lubo2206

Modell
F850 GS
Das, was bei anderen neuen Modellen das Internet flutet: Kommentare dazu, wie sie fährt, klingt, sitzt und so weiter. Gewöhnlich stehen die Jungs (und wenige Mädels) Schlange vor den Probefahrt-Mopeds und schreiben danach ausführlichste Fahrberichte.
Wir hatten zur ersten Durchsicht für die F850 GS ein Leihmotorrad. Das Leihmotorrad war eine F800 GT und fuhr im Vergleich schrecklich...
Klar sind beide Motorräder für verschiedene Zwecke gedacht, aber der neue Motor der F850 kann klar überzeugen. Die F850 klingt einfach spektakulärer und aufgeregter. Zuvor habe ich schon einmal von vermeintlichen Fehlzündungen gesprochen, mittlerweile rede ich lieber von einem Gewitter, bei der Gas-Wegnahmne zwischen 3000 und 2000 U/min.
Die F800 GT klang im Vergleich wie ein Roller. Ich persönlich muss sagen, dass die Sitzbank der F850 nach ca. 60-70 KM unbequem wird. K.A., ob es nur mir so geht... Allerdings kann man ja auch im stehen fahren ;);)
Beim Fahren muss ich echt sagen, was ich nicht gedacht hätte, dass die F850 GS sich sehr agil bewegen lässt. Im Stand ist es natürlich ein Kraftakt das Motorrad zu wenden oder zu schieben (Muss ich wegen Garage), aber ansonsten echt top.

Wenn euch noch irgendetwas interessiert, dann fragt einfach.

b_amf

b_amf

Modell
F850GS
Selbstverständlich füllt sie eine Lücke, denn Sie bringt nach 10 Jahren Modellpflege frischen Wind in die Mittelklasse und belebt die Positionierung von BMW im Vergleich zu den Mitbewerbern.

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Selbstverständlich füllt sie eine Lücke, denn Sie bringt nach 10 Jahren Modellpflege frischen Wind in die Mittelklasse und belebt die Positionierung von BMW im Vergleich zu den Mitbewerbern.
Sie is insbesondere in der weißen Farbvariante eine 1:1 Kopie zur AffenTwin.
Optisch sowieso, oder sind die güldenen Felgen Zufall?
Technisch, Reihentwin mit Versatz und 95PS, noch n Zufall?

Aber eins muss man ihr lassen: sie is keine billige Kopie !

b_amf

b_amf

Modell
F850GS
Sie is insbesondere in der weißen Farbvariante eine 1:1 Kopie zur AffenTwin.
Optisch sowieso, oder sind die güldenen Felgen Zufall?
Technisch, Reihentwin mit Versatz und 95PS, noch n Zufall?
Ja ist doch super, dass endlich auch BMW mit der Zeit geht und den aktuellen Trend erkannt hat. Glaubst du allen Ernstes, dass die F850GS das erste Motorrad ist, bei dem die Marketingabteilung ein Wörtchen mitzureden hatte?

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Also mir gefällt auf den beiden Fotos die GS besser als die AT.

Gruß - Pendeline
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Nee, jetz im Ernst:
Bei beiden Fotos wirkt das Moped mit den Stollenreifen spontan geiler, Stollen machen immer was her.
Für mich sieht im direkten Vergleich die Honda einfach erwachsener aus, wirkt einfach (optisch) viel überlegener. Was mir bei der BMW besonders negativ auffällt ist die deutlich niedrigere Höhe, stört irgendwie das Gesamtbild, für ne Enduro einfach zu flach.
Mit meinen 1,87m kann ich das natürlich auch locker sagen, einige von Euch werden froh sein, dass die nicht mehr so hoch ist wie die alte 800er.

Jahrelang war für mich die F800GS eines der schönsten Mopeds, insbesondere die letzte Version mit dem roten Rahmen, einfach geil. Dann kam die AT und sie gefiel mir auf Anhieb noch besser, insbesondere mit den goldenen Felgen. Die 850er ähnelt mir zu sehr der alten F700, die ich auch schon viel zu flach fand.

Obs n gutes Moped werden wird wissen wir alle noch nicht, aber optisch spricht sie mich nicht an, obwohl ich in absehbarer Zeit Ersatz für meinen Eintopf brauche. Mal sehn, wie die Yamaha aussehen wird ...

Gerdos

Gerdos

Modell
15er R1200GS
Mir gefallen beide nicht, irgendwie nicht stimmig!
Die at mit den vielen farben.. goldene felgen und gabel ,kupferne motordeckel, silberner zyl. grauer rahmen sw sitzbank..!
In sw siehts viel besser aus, wie immer :-)

Ich würde rein optisch die alte 800gs beiden vorziehen!
Schöne hohe stimmige großenduro, was für männer, mit der auch wirklich was geht!:cool:

Thema:

Markteinführung F750GS und F850GS auf mitte Mai 2018 Verschoben

Markteinführung F750GS und F850GS auf mitte Mai 2018 Verschoben - Ähnliche Themen

• TFT Display F750GS

TFT Display F750GS: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen. Seit dem Update von der Connected APP funktioniert die Navigationsanzeige auf dem TFT Display nicht mehr...
  • F 750 GS / F 850 GS Änderung der Übersetzung bei der F750GS

Änderung der Übersetzung bei der F750GS: Moinsen, hat jemand schon mal die Übersetzung bei der F750GS geändert? Falls ja: Gab es dabei Probleme mit dem DTC oder ASC oder einer anderen...
  • Drehmomente für F750GS

Drehmomente für F750GS: Hallo zusammen, suche immer noch eine Drehmomen-Auflistung/Tabelle für die Schrauben der F750. Im speziellen suche ich das Drehmoment der...
  • Frage zum Verkauf meiner F750GS

Frage zum Verkauf meiner F750GS: Habe meine GS unter anderem hier angeboten: Biete F 750 GS / F 850 GS - F750GS in Vollausstattung mit Zubehör zu verkaufen Allerdings ist das...
  • Markteinführung für neue BMW R 1200 GS (K50, Modell 2013) verzögert sich?

Markteinführung für neue BMW R 1200 GS (K50, Modell 2013) verzögert sich?: Seit Wochen träume ich von meiner neuen (und ersten) GS und fiebere dem Termin der Markteinführung am 02. März 2013 entgegen. Der Brief liegt...
  • Markteinführung für neue BMW R 1200 GS (K50, Modell 2013) verzögert sich? - Ähnliche Themen

• TFT Display F750GS

TFT Display F750GS: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen. Seit dem Update von der Connected APP funktioniert die Navigationsanzeige auf dem TFT Display nicht mehr...
  • F 750 GS / F 850 GS Änderung der Übersetzung bei der F750GS

Änderung der Übersetzung bei der F750GS: Moinsen, hat jemand schon mal die Übersetzung bei der F750GS geändert? Falls ja: Gab es dabei Probleme mit dem DTC oder ASC oder einer anderen...
  • Drehmomente für F750GS

Drehmomente für F750GS: Hallo zusammen, suche immer noch eine Drehmomen-Auflistung/Tabelle für die Schrauben der F750. Im speziellen suche ich das Drehmoment der...
  • Frage zum Verkauf meiner F750GS

Frage zum Verkauf meiner F750GS: Habe meine GS unter anderem hier angeboten: Biete F 750 GS / F 850 GS - F750GS in Vollausstattung mit Zubehör zu verkaufen Allerdings ist das...
  • Markteinführung für neue BMW R 1200 GS (K50, Modell 2013) verzögert sich?

Markteinführung für neue BMW R 1200 GS (K50, Modell 2013) verzögert sich?: Seit Wochen träume ich von meiner neuen (und ersten) GS und fiebere dem Termin der Markteinführung am 02. März 2013 entgegen. Der Brief liegt...
  • Oben