G
Gast 16234
Gast
sind wir jetzt schwarze Brüder im Geiste?....
Beileid!Ich befürchte es ...
Echt unglaublich. Über 15 Tausend für so eine China-Gurke.
Hut ab BMW! Ihr macht wirklich aus Sche.... Geld!
Aus dem Artikel:Besser spät als nie, auf die Kritik von Spiegel online hat die Motorradwelt gewartet! Aber neue Infos sucht man vergebens. Wozu braucht es eigentlich so viele Testberichte, wenn doch alle dasselbe schreiben? [...]
Ist mir bisher nicht bekannt, dass dies schonmal in einem der bisher erschienenen Tests erwähnt wurde. Auch insofern bemerkenswert, dass bei einem Spaßgerät wie einem Motorrad Emotionen eine Hauptrolle spielen."Technisch und elektronisch funktioniert alles bestens, aber Emotionen weckt die F 850 GS fast keine."
Dann hast du wohl noch nicht das ganze Material gesichtet. Zugegeben, das ist sicherlich der Vorfreude auf meiner Seite geschuldet. Trotzdem ist mir nicht entgangen, wie motorrad-magazin.at dem Motor "weniger Charakter als andere Bikes dieser Klasse" zuspricht oder die Maschine im Klassenvergleich von motorradreise.tv und drivemag riders (beide auf youtube) insgesamt bzw. teilweise schlechter als die Tiger und AT abschneidet. Man beachte, dass das selbstverständlich subjektive Beurteilungen sind und es m.E. bei der Definition von "Emotionslosigkeit" immer auf den Blickwinkel ankommt. Für mich ist es nicht das schnelle und laute Rumgeballere, das so viele Fahrer suchen und schätzen, sondern eher Funktionalität und Komfort. Das so oft kritisierte "Mäusekino" zum Beispiel, um mal dieses fürchterlich antiquierte und gänzlich unkomische Synonym zu benutzen, stellt für mich einen ungeheuren Fortschritt im Vergleich zu den Mitbewerbern dar. DAS weckt Emotion, da ist mir dann doch egal wo der Motor gebaut wird...Ist mir bisher nicht bekannt, dass dies schonmal in einem der bisher erschienenen Tests erwähnt wurde. Auch insofern bemerkenswert, dass bei einem Spaßgerät wie einem Motorrad Emotionen eine Hauptrolle spielen.
Canario
So hat jeder seine Vorlieben ...Ich persönlich muss sogar sagen, dass mir die 1200 GS wegen den Zylinderköpfen nicht gefällt. Deswegen kam nur die F850 in Frage.