RunNRG
Ich finde optisch beide nicht verkehrt (Kunststück, wenn mam von der großen GS aus schaut...) und das sich BMW eine weitere Scheibe vom Mittelklassereiseenduromarkt abschneiden möchte (den die AT ja hauptsächlich wegen ihrer Ooptik wiederbelebt hat) ist nichts verwerfliches.
Möglichwerweise haben sie sogar an der AT gelernt und festgestellt, das eine Abenteueroptik zwar als schön empfunden wird, die Sitzhöhe, für diejenigen, die auf eine Großenduro ( a la KTM oder GS) eh nicht passen, dann doch eher ein Stockwerk niedriger ansetzen wollen (und müssen, wenn die Beine kürzer sind als die Brieftasche dick ), statt einen ADV-Wal per Fahrwerk und Sitzbank ins Extreme tiefer zu legen.
Möglichwerweise haben sie sogar an der AT gelernt und festgestellt, das eine Abenteueroptik zwar als schön empfunden wird, die Sitzhöhe, für diejenigen, die auf eine Großenduro ( a la KTM oder GS) eh nicht passen, dann doch eher ein Stockwerk niedriger ansetzen wollen (und müssen, wenn die Beine kürzer sind als die Brieftasche dick ), statt einen ADV-Wal per Fahrwerk und Sitzbank ins Extreme tiefer zu legen.