RunNRG
Aber die kleine GS damit in Summe oberhalb des Preis- und Gewichtsniveaus eines GSA-Kampfpanzers ansiedeln kann.
Make Wunderlich great again!
Make Wunderlich great again!
Liefert BMW die 850er GS denn ohne Sitzbank und Auspuff, das man die Teile beim Wundersamen noch extra für teuer Geld zukaufen müsste?Von den 600 Produkten sind gefühlte 590 Artikel wie S 100 Sitzbankreiniger oder Kupferpaste für die Auspuffmontage. Echte Zubehörteile für die neue GS kann ich da kaum finden. Es gibt z.B. noch keinen Auspuff, keine Sitzbank und keine Gepäcklösungen.
Außer natürlich, dem zu erwartenden Kassenschlager: Verkleidungsscheibe "Velux 2,00m hoch".
Oben an der Einfahrtskontrolle ist einer mit seinem Kastenwagen abgewiesen worden, setzte wutentbrannt zurück und schrottete dabei die hinter ihm wartende Maschine... Ansonsten sehr geiles Gelände, besonders da wo keiner vor Ende der heutigen Veranstaltung hinkam...Heute auf'm GS Treffen im Westerwald hab ich jedenfalls eine 750er auf dem Boden liegen sehen, an der Auffahrt. Schick
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Thema lesen - wenigstens minimal versuchen denn Inhalt zu verstehen - dann postenLiefert BMW die 850er GS denn ohne Sitzbank und Auspuff, das man die Teile beim Wundersamen noch extra für teuer Geld zukaufen müsste?
Auf die Rubrik kannst Du bis zum "Sankt-Nimmerleins-Tag" warten.Immer noch keine Rubrik im GS-Forum.
in der nachsten Motorrad soll ein Vergleichstest Alt/Neu stehen....Immer noch keine Berichte von Probefahrten oder ähnlichem. Immer noch keine Rubrik im GS-Forum. Die 850er wird wohl als die meistignorierte BMW-Neuheit aller Zeiten in die Geschichte eingehen.
Auf die Rubrik kannst Du bis zum "Sankt-Nimmerleins-Tag" warten.
Der Admin, der eine solche Rubrik einrichten könnte, ist seit langem spurlos verschwunden.
Gruß
Jochen
Vielleicht aber auch nicht ...Auf die Rubrik kannst Du bis zum "Sankt-Nimmerleins-Tag" warten.
...
Genau das Gleiche geht mir auch durch den Kopf, bzw. wollte ich hier posten. Bei dem GS-Treffen letztes Wochenende sah ich die Maschine laufend vorbeifahren und hätte erwartet, dass man hier mal den ein oder anderen Kurzbericht liest.Immer noch keine Berichte von Probefahrten oder ähnlichem. Immer noch keine Rubrik im GS-Forum. Die 850er wird wohl als die meistignorierte BMW-Neuheit aller Zeiten in die Geschichte eingehen.
Da gebe ich dir recht, war gerade bei meinem dort haben sie das alte und Modell und die Neuheit möglichst weit auseinander gestellt.Immer noch keine Berichte von Probefahrten oder ähnlichem. Immer noch keine Rubrik im GS-Forum. Die 850er wird wohl als die meist ignorierte BMW-Neuheit aller Zeiten in die Geschichte eingehen.