mmo-bassman
- Dabei seit
- 30.11.2013
- Beiträge
- 5.260
- Ort
- Kassel
- Modell
- früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
MMn. hatten die 12er GSen u.a. in den letzten Jahren so einen Markterfolg, weil es nix Vergleichbares gab.
Früher gabs 125er für den Sandkasten, 650er für die Frau, 800er für Ihn und die 12er für den, der schon Alles hat.
Wem die 800er zu schwach war, der musste ja ne 12er kaufen.
Mittlerweile sind die Kategorien vielfältiger geworden. Bei den Kleinen gibts jetzt 310er/390er, usw. und Honda hat eben die Lücke zwischen 800 und 1200 geschlossen. Denke die AT sollte der 12er nicht direkt Konkurrenz machen, diese Vergleichstesterei langweilt mich auch schon lange, vielmehr wurde hier eine weitere Kategorie eröffnet, für den, dem die Q zu fett ist. Und mal ganz ehrlich: wem 95PS der AT nicht ausreichen, der sollte doch mal Fieber messen!
Hier haben bestimmt massenhaft Abwanderungen zu Honda stattgefunden und die 850er ist jetzt die Antwort darauf. Gut so, Wettbewerb belebt das Geschäft, aber ich schiele doch lieber nach Japan als nach Chinaberlin!
Früher gabs 125er für den Sandkasten, 650er für die Frau, 800er für Ihn und die 12er für den, der schon Alles hat.
Wem die 800er zu schwach war, der musste ja ne 12er kaufen.
Mittlerweile sind die Kategorien vielfältiger geworden. Bei den Kleinen gibts jetzt 310er/390er, usw. und Honda hat eben die Lücke zwischen 800 und 1200 geschlossen. Denke die AT sollte der 12er nicht direkt Konkurrenz machen, diese Vergleichstesterei langweilt mich auch schon lange, vielmehr wurde hier eine weitere Kategorie eröffnet, für den, dem die Q zu fett ist. Und mal ganz ehrlich: wem 95PS der AT nicht ausreichen, der sollte doch mal Fieber messen!
Hier haben bestimmt massenhaft Abwanderungen zu Honda stattgefunden und die 850er ist jetzt die Antwort darauf. Gut so, Wettbewerb belebt das Geschäft, aber ich schiele doch lieber nach Japan als nach Chinaberlin!