Mal was Generelles zum Thema Selbstständigkeit

Diskutiere Mal was Generelles zum Thema Selbstständigkeit im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nein. Ich entschuldige nicht und ich wundere mich auch nicht. Wie ich an meinen Account gekommen bin hat Dich nicht zu interessieren und meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Georgslicht

Themenstarter
Modell
Yamaha XJ 900 F 4BB; R 1200 GSA; K 1300 S
Nein. Ich entschuldige nicht und ich wundere mich auch nicht. Wie ich an meinen Account gekommen bin hat Dich nicht zu interessieren und meine Krad-Historie ist hier mit ein wenig selbstständiger Suche einfachst in Erfahrung zu bringen. Bilder stelle ich hier ein, wenn es mir passt und ganz bestimmt nicht, weil Du oder sonst wer das in der Art in der Du das tust einfordert.

Also, entschuldige mal, aber du darfst dich echt nicht wundern, wenn dir hier der Gegenwind ins Gesicht bläst, wenn du solche Essentials erst auf Nachfrage lieferst. Wie hast du denn überhaupt deinen Account hier bekommen ohne umfangreiches Dossier deiner bisherigen Kradhistorie? Also, wenn du die Bilder schnell postest, können wir da vielleicht noch einmal drüber wegsehen...

Aber nur vielleicht...

G

Georgslicht

Themenstarter
Modell
Ich heisse nicht Jan und es ist mir vollkommen egal was Du arme Wurst für ein Moped hast oder bestellt hast, scheinbar lebst Du in deiner eigenen Welt, gut so, da kannste gerne bleiben aber bevor Du ständig irgend einen Müll von dir gibst und andere Mitglieder hier angreifst, ja das machst Du, solltest Du dir den Schrott mal durchlesen den Du von dir gibst, vielleicht verstehst Du dann so die eine oder andere Antwort hier...

Ich denke den Status hier als Laller hast Du dir wirklich verdient.
Hallo Peter.

Du hattest genau danach gefragt. s.u.

Zitat von Polozwei

Warum gute Nacht? Was für ein Moped hast Du denn? Leider ist ausser dummen, nein, nennen wir es mal seltsames Geschwafel von dir noch nix gescheites gekommen, also sag an, was für ein Moped hast Du und komm jetzt nicht wieder mit irgend einem gesabbel.

P

Polozwei

Hallo Peter.

Du hattest genau danach gefragt. s.u.

Zitat von Polozwei

Warum gute Nacht? Was für ein Moped hast Du denn? Leider ist ausser dummen, nein, nennen wir es mal seltsames Geschwafel von dir noch nix gescheites gekommen, also sag an, was für ein Moped hast Du und komm jetzt nicht wieder mit irgend einem gesabbel.
Bist Du zufällig der Georg K. von Leuchten Ltd. Ok?

G

Georgslicht

Themenstarter
Modell
Wer so was von sich gibt, ist nicht dumm.
Er will sich von den Dummen abgrenzen und als besonders clever da stehen.
Man könnte auch sagen, er will sich in kurzer Zeit einen Namen machen.
.....naja, das ist ihm wohl auch gelungen.

Hallo Martin.

Jetzt würde mich schon langsam interessieren, was Du beruflich machst.
Hast Du vielleicht auch Empfehlungen, was ich morgen so farblich anziehen könnte?
Versuchst Du, mir irgendeine Dienstleistung schmackhaft zu machen?

G

Georgslicht

Themenstarter
Modell
* gelöscht - Anspielung auf NS-Zeit unf Beleidigung *

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Georgslicht

Themenstarter
Modell
Hallo Chaos.

Die XJ ist in der Tat mit knapp über 50.000 Kilometern noch recht wenig gefahren für Baujahr 1993.
Ich habe sie im letzten Herbst für ein Butterbrot von einem Kollegen übernommen und werde sie nie verkaufen und immer hegen und pflegen. Trotzdem kommen da jetzt richtig Kilometer drauf. Ich habe sie ja nicht zum Anschauen gekauft ;-)

sieht ja echt aus wie neu. Respekt. Aber auch wie fast noch nie bewegt.
Gruß vom Chaos

Frosch'n

Frosch'n

* geht es in diesem Fred nur um Anmache oder um einen tieferer Sinn der mir entgangen ist ?? *

kommt mal wieder runter .... ich möchte auch darum bitten Vergleiche die auf die NS-Zeit verweisen zu unterlassen.

G

Georgslicht

Themenstarter
Modell
* geht es in diesem Fred nur um Anmache oder um einen tieferer Sinn der mir entgangen ist ?? *

kommt mal wieder runter .... ich möchte auch darum bitten Vergleiche die auf die NS-Zeit verweisen zu unterlassen.

Hallo Tom.

Es geht auch um einen tieferen Sinn. Ob Dir dieser entgangen ist kann ich nicht beurteilen.
Da ich annehme, dass Du in Deiner Rolle als Moderator schreibst, interpretiere ich Deine "Bitte" als Warnung. Interpretiere ich das richtig?

Viele Grüße,

Georg

Frosch'n

Frosch'n

möchtest du dich wirklich mit mir anlegen ..??

G

Georgslicht

Themenstarter
Modell
möchtest du dich wirklich mit mir anlegen ..??
Hallo Tom.

Können wir die Beantwortung der Frage zurückstellen, bist Du mir meine beantwortet hast?
Ich kann es aber auch gerne vorziehen: Bisher habe ich keinen Anlass, mich mit Dir anzulegen. Nach Deiner Frage beginne ich aber, darüber nachzudenken.

Frage beantwortet?

Viele Grüße,

Georg

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Erst war es nur meine Vermutung, aber langsam wird es meine Empfehlung:

URLAUBSINSEL !!! :urlaub:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mal was Generelles zum Thema Selbstständigkeit

Mal was Generelles zum Thema Selbstständigkeit - Ähnliche Themen

• Ich versuch's jetzt auch mal...

Ich versuch's jetzt auch mal...: mit der GS :smile: Hallo an alle :victory: Ich bin 53 und fahre jetzt seit einigen Jahren wieder Motorrad. Vllt trifft man den ein oder anderen...
  • F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.

F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.: Ich brauche Eure Schwarmintelligenz. Bei meiner R13 war vor einem Jahr das ABS defekt. Nach langem suchen und probieren habe ich ein anderes ABS...
  • OCC - war mal Kult...

OCC - war mal Kult...: Zumindest habe ich die Typen gerne geschaut... Grad entdeckt - Miss Geico - in der Entstehung Und was daraus wurde... sehr unterhaltsam :smile:
  • Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage

Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆 Deshalb: Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
  • Ich sag mal tschüss..

Ich sag mal tschüss..: Nach 5 Jahren BMW, ca. 70 tkm absolut ohne Probleme, ist es an der Zeit mich von diesem Forum zu verabschieden. Gesundheitliche Einschränkungen...
  • Ich sag mal tschüss.. - Ähnliche Themen

• Ich versuch's jetzt auch mal...

Ich versuch's jetzt auch mal...: mit der GS :smile: Hallo an alle :victory: Ich bin 53 und fahre jetzt seit einigen Jahren wieder Motorrad. Vllt trifft man den ein oder anderen...
  • F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.

F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.: Ich brauche Eure Schwarmintelligenz. Bei meiner R13 war vor einem Jahr das ABS defekt. Nach langem suchen und probieren habe ich ein anderes ABS...
  • OCC - war mal Kult...

OCC - war mal Kult...: Zumindest habe ich die Typen gerne geschaut... Grad entdeckt - Miss Geico - in der Entstehung Und was daraus wurde... sehr unterhaltsam :smile:
  • Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage

Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆 Deshalb: Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
  • Ich sag mal tschüss..

Ich sag mal tschüss..: Nach 5 Jahren BMW, ca. 70 tkm absolut ohne Probleme, ist es an der Zeit mich von diesem Forum zu verabschieden. Gesundheitliche Einschränkungen...
  • Oben