Mal was Generelles zum Thema Selbstständigkeit

Diskutiere Mal was Generelles zum Thema Selbstständigkeit im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :banghead:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Georgslicht

Themenstarter
Modell
Yamaha XJ 900 F 4BB; R 1200 GSA; K 1300 S
Erst war es nur meine Vermutung, aber langsam wird es meine Empfehlung:

URLAUBSINSEL !!! :urlaub:
Och Mensch. Ich habe es Dir doch schon mal gesagt. Nix Urlaubsinsel. Ich muss arbeiten. Du hast wirklich von Tuten keine Ahnung. Den Rest kann und will ich nicht beurteilen.

Koegi

Koegi

Modell
11er GS und TT600
Ich hol mir auch noch ein Bier.............

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Och Mensch. Ich habe es Dir doch schon mal gesagt. Nix Urlaubsinsel. Ich muss arbeiten. Du hast wirklich von Tuten keine Ahnung. Den Rest kann und will ich nicht beurteilen.
Ist der süüüß! :pattpatt:

Jetzt muss ich doch noch in den Keller und gucken, obs da nochn Bier hat...

G

Georgslicht

Themenstarter
Modell
Irgendwie werdet Ihr mir alle betrunken wesentlich sympathischer.

Chaos

Chaos

Modell
R 1200 GS LC TB
Ich bin dazu übergegangen VOR der Arbeit zu trinken anstatt danach. Das macht so sehr viel mehr Sinn. Nach der Arbeit fahre ich dann Moped.
also mit alk geht das ja nun gar nicht. aber Gott sei dank scheins Du das ja auch nicht zu tun so wie dir 900er aussieht.:)

Koegi

Koegi

Modell
11er GS und TT600
.......... och so ein Fahrbier ist auch was feines ................ klappt aber nur mit dem Jethelm. :rollleyyes:

Chaos

Chaos

Modell
R 1200 GS LC TB
Ahh deswegen klappt das bei mir nicht. :unsure: Shoei GT Air

Koegi

Koegi

Modell
11er GS und TT600
Mein Endurohelm ist auch nicht "fahrbiertauglich"

G

Georgslicht

Themenstarter
Modell
"Ihr müsst von mir lernen. Und Ihr werdet von mir lernen." (Zitat Klaus Kinski).

Vor der (Büro-)Arbeit betrinken, aber niemals vor dem Motorrad-Fahren.

Chaos

Chaos

Modell
R 1200 GS LC TB
Mitgefühl heuchel:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mal was Generelles zum Thema Selbstständigkeit

Mal was Generelles zum Thema Selbstständigkeit - Ähnliche Themen

• Ich versuch's jetzt auch mal...

Ich versuch's jetzt auch mal...: mit der GS :smile: Hallo an alle :victory: Ich bin 53 und fahre jetzt seit einigen Jahren wieder Motorrad. Vllt trifft man den ein oder anderen...
  • F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.

F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.: Ich brauche Eure Schwarmintelligenz. Bei meiner R13 war vor einem Jahr das ABS defekt. Nach langem suchen und probieren habe ich ein anderes ABS...
  • OCC - war mal Kult...

OCC - war mal Kult...: Zumindest habe ich die Typen gerne geschaut... Grad entdeckt - Miss Geico - in der Entstehung Und was daraus wurde... sehr unterhaltsam :smile:
  • Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage

Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆 Deshalb: Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
  • Ich sag mal tschüss..

Ich sag mal tschüss..: Nach 5 Jahren BMW, ca. 70 tkm absolut ohne Probleme, ist es an der Zeit mich von diesem Forum zu verabschieden. Gesundheitliche Einschränkungen...
  • Ich sag mal tschüss.. - Ähnliche Themen

• Ich versuch's jetzt auch mal...

Ich versuch's jetzt auch mal...: mit der GS :smile: Hallo an alle :victory: Ich bin 53 und fahre jetzt seit einigen Jahren wieder Motorrad. Vllt trifft man den ein oder anderen...
  • F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.

F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.: Ich brauche Eure Schwarmintelligenz. Bei meiner R13 war vor einem Jahr das ABS defekt. Nach langem suchen und probieren habe ich ein anderes ABS...
  • OCC - war mal Kult...

OCC - war mal Kult...: Zumindest habe ich die Typen gerne geschaut... Grad entdeckt - Miss Geico - in der Entstehung Und was daraus wurde... sehr unterhaltsam :smile:
  • Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage

Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆 Deshalb: Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
  • Ich sag mal tschüss..

Ich sag mal tschüss..: Nach 5 Jahren BMW, ca. 70 tkm absolut ohne Probleme, ist es an der Zeit mich von diesem Forum zu verabschieden. Gesundheitliche Einschränkungen...
  • Oben