P
Polozwei
Blos nich. endlich mal was interessantes für Bier und Paranüsse (Pistazien sind leider aus)Erst war es nur meine Vermutung, aber langsam wird es meine Empfehlung:
URLAUBSINSEL !!!
Och Mensch. Ich habe es Dir doch schon mal gesagt. Nix Urlaubsinsel. Ich muss arbeiten. Du hast wirklich von Tuten keine Ahnung. Den Rest kann und will ich nicht beurteilen.Erst war es nur meine Vermutung, aber langsam wird es meine Empfehlung:
URLAUBSINSEL !!!
mein redenIch hol mir auch noch ein Bier.............
Ist der süüüß!Och Mensch. Ich habe es Dir doch schon mal gesagt. Nix Urlaubsinsel. Ich muss arbeiten. Du hast wirklich von Tuten keine Ahnung. Den Rest kann und will ich nicht beurteilen.
würde gerne ein rüber reichen. aber schitt...... passt net durch die TK-Leitung. sorryIst der süüüß!
Jetzt muss ich doch noch in den Keller und gucken, obs da nochn Bier hat...
Trinkst Du etwa am hellichten Tage?Irgendwie werdet Ihr mir alle betrunken wesentlich sympathischer.
nüchter gesehen was betrunken besser, aber zum betrunken werden bleibt ja bei dem ganzen hier keine zeitIrgendwie werdet Ihr mir alle betrunken wesentlich sympathischer.
Ich bin dazu übergegangen VOR der Arbeit zu trinken anstatt danach. Das macht so sehr viel mehr Sinn. Nach der Arbeit fahre ich dann Moped.Trinkst Du etwa am hellichten Tage?
@Chaos: Danke trotzdem!
Du must Deine Prioritäten überdenken.nüchter gesehen was betrunken besser, aber zum betrunken werden bleibt ja bei dem ganzen hier keine zeit
also mit alk geht das ja nun gar nicht. aber Gott sei dank scheins Du das ja auch nicht zu tun so wie dir 900er aussieht.Ich bin dazu übergegangen VOR der Arbeit zu trinken anstatt danach. Das macht so sehr viel mehr Sinn. Nach der Arbeit fahre ich dann Moped.
NÖÖÖÖ warum. was sind denn meine Prioritäten, und was ist an denen dann Falsch???? jetzt bin ich aber mal gespannt wer meine Gedanken so alles kenntDu must Deine Prioritäten überdenken.
weiß der Chef das?"Ihr müsst von mir lernen. Und Ihr werdet von mir lernen." (Zitat Klaus Kinski).
Vor der (Büro-)Arbeit betrinken, aber niemals vor dem Motorrad-Fahren.