Koegi
solang das Bier alkoholfrei ist sprich nigs gegen ein Fahrbier.
Ob er es weiß weiß ich nicht. Aber es hält mich ruhig und das ist in seinem Interesse. ;-)weiß der Chef das?
Aber mal echt jetzt. anfangs fand ich deine Einwände zum Teil sehr gut passend. Aber Jeden hier platt machen und das mit den 78 Jahren???? also der Kinski passt echt gut, wart ihr schon eine Bier zusammen nehmen? nur nett gefragt"Ihr müsst von mir lernen. Und Ihr werdet von mir lernen." (Zitat Klaus Kinski).
Vor der (Büro-)Arbeit betrinken, aber niemals vor dem Motorrad-Fahren.
glaub ich aufs WortOb er es weiß weiß ich nicht. Aber es hält mich ruhig und das ist in seinem Interesse. ;-)
Na gut. Dann also auch mal in Echt: Ich kann austeilen, aber ich kann auch einstecken. Wer andere hart angreift, sollte auch selbst mit dem Echo umgehen können und dann nicht rumheulen.glaub ich aufs Wort
Danke für Deinen konstruktiven Beitrag. Du kennst die Gefahren beim Konsum von Rauschgift?Mit 42 schon so einen an der Waffel, herrlich
Irgendwie kommt der Typ mir vor wie ein Terrier auf Extacy.Hallo Tom.
Können wir die Beantwortung der Frage zurückstellen, bist Du mir meine beantwortet hast?
Ich kann es aber auch gerne vorziehen: Bisher habe ich keinen Anlass, mich mit Dir anzulegen. Nach Deiner Frage beginne ich aber, darüber nachzudenken.
Frage beantwortet?
Viele Grüße,
Georg
Bleibt es jetzt dabei, dass Du lieber über mich als mit mir redest?Irgendwie kommt der Typ mir vor wie ein Terrier auf Extacy.
Solange du freundlich das Stöckchen wirfst, wedelt er mit dem Schwanz und rennt wie ein Irrer hinterher.
Aber wenn du ihm nicht gibst was er will, beisst er dir ins Bein.
...
Solange du freundlich das Stöckchen wirfst, wedelt er mit dem Schwanz und rennt wie ein Irrer hinterher.
...
Ne nicht wirklich, aber ich weiss das so ein Verhalten wie Du es hier zeigst zu rasantem Zahnausfall führen kann Ok?Danke für Deinen konstruktiven Beitrag. Du kennst die Gefahren beim Konsum von Rauschgift?