DirtySanchez
Oregon und Portugal? Laut Google?
Die Bayern profitieren also deutlich mehr. Die habens ja auch nötig, bei dem MP....Immerhin gibts jetzt mal ne einheitliche Regelung diesbezüglich in Deutschland.
Ich führe mal als Beispiel für vorher einen 18-jährigen an, der bei einer Kontrolle (nicht bekifft) mit einem Gramm Gras aufgegriffen wird (egal ob im Auto oder zu Fuß).
Berlin: wird eingezogen und das wars
Bayern: Einleitung eines Strafverfahrens das i. d. R. auch vor Gericht endet, Mitteilung an die Führerscheinstelle, Anordnung einer MPU und Einzug des Führerscheins
Da muss ich dir zustimmen, und beim MP kommt noch ein „leider“ dazu.Die Bayern profitieren also deutlich mehr. Die habens ja auch nötig, bei dem MP....
Ein Ewiggestriger …Strauss wäre mir auch lieber und Wehner im bt
Ne die hatten CharakterEin Ewiggestriger …0
Wenn sich Deine Kids blödgekifft hätten, würde ich Dich mal nach Rationalität und Vernunft fragen.....Ich finde es erstaunlich, wie meinungsfest manche unterwegs sind, ohne sich anscheinend mal die Mühe gemacht zu haben, sich mit dem Thema zu beschäftigen. Die Drogenpolitik war lange genug geleitet von Stursinn. Es ist Zeit für etwas mehr Rationalität und Vernunft.
Ja, da müsste eigentlich bei der R80 GS Schluß gewesen sein.Ein Ewiggestriger …
Es wundert mich ja dann doch, dass Du dich dem Fortschritt nicht ganz verwehrst. Fährst ja immerhin eine 1250er.
Open your mind, Burschi.
Ich würde mich erstmal selbst hinterfragen, was ich falsch gemacht haben könnte. Und dann würde ich überlegen, ob der Jugendschutz vielleicht verbessert werden muss. Für meine Kinder wäre das vermutlich zu spät, aber vielleicht könnte es anderen in der Zukunft helfen.Wenn sich Deine Kids blödgekifft hätten, würde ich Dich mal nach Rationalität und Vernunft fragen.....
Das sind genauso Drogen..Ich rede nicht von Medikamenten, ich meine Amphetamine, Heroin, Kokain, MDMA, Crystal, etc. als Betäubungsmittel.
Ja... natürlich. Ich habe ja nichts anderes geschrieben und die Frage gestellt, ob die Argumentation...Das sind genauso Drogen..
Glaube es mir. Ist mein Beruf.