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GS_Fahrer62
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GSA 08/19, Kein Update, nur bei Jahresinspektion richtig entlüftet nach 8000 km kein Druckverlust.
Bei mir wurde letzte Woche das neuste Software Update aufgespielt das die Steuerung des ABS Modulators anders steuert das er selber entlüftet. Wurde mir af jeden Fall so kommuniziert.
Die HR Bremse bremst nun wieder ohne voll durchzutreten, wie lange das hält wird sich zeigen.
Problem ist nun aber das Musik anzeigen und auswählen über das iPhone nicht mehr funktioniert und
das vor 2 Tagen die Bluetoothverbindung 3 x abgestürzt ist. Gestern wurde das Ende der Tour nicht mehr von Connected aufgezeichnet obwohl das Handy auf dem TFT als verbunden angezeigt wurde.
Chris
Selbstheilung ? Oder vorher immer falsch entlüftet ?GSA 08/19, Kein Update, nur bei Jahresinspektion richtig entlüftet nach 8000 km kein Druckverlust.
Motorsoftware weiss ich nichtHi SardGS,
welche SW Nummer hast du denn drauf bekommen?
Beste Grüsse,
Frank
Welche Software ist das ?Nachdem Maier Mannheim das bei mir auch gemacht hat ist nach 5000 Km der Bremsdruck so fest wie nach der Entlüftungsaktion.
Da hat mich wohl das Gefühl getäuscht, die Bremse ist weiterhin einiges besser als vorher.Motorsoftware weiss ich nicht
TFT ist der 023_011_060
Ich hatte heute am Ende der Millionen von Kurven das Gefühl das das Bremspedal wieder weiter unten ist. Ich werd das morgen mal besser verifizieren.
Chris
Sind noch ein paar km dazugekommen ? Falls ja, was macht die Bremse ?Da hat mich wohl das Gefühl getäuscht, die Bremse ist weiterhin einiges besser als vorher.
Aber ich hab seit da auch nur etwa 1000 Kilometer gefahren, daher mag sich das ändern.
Chris
1 oder 2 mm noch nicht, aber nach 3 Wochen sind es bei mir schon 5 mm, nach 6 Wochen 1 cm, und von Inspektion zu Inspektion (10.000km/5 Monate geschätzt, nicht gemessen) 2,5 cm.Merkt ihr wirklich 1-2 mm am Bremspedal? Ist eine ernstgemeinte Frage.
Ich habe Schuhgröße 48 mit den Transopen von Daytona. Ich achte zwar auch immer drauf, habe aber den Fuß nicht immer auf dem gleichen Punkt der Fußrasten.
Scheint verschiedene Anzeichen für Luft in der Hinterradbremse zu geben. Bei mir war bremsen mit der Hinterradbremse wirkungslos, aber der Hill Start hat zum Glück noch funktioniert.Ich merke das nicht. Luft in der Hinterradbremse merke ich an der Hill Start Control und der Bremsperformance allgemein.
könntest Du das mal bitte näher erläutern mit dem richtigen Equipment und Stahlbus etc.?Ich merke das nicht. Luft in der Hinterradbremse merke ich an der Hill Start Control und der Bremsperformance allgemein.
Stahlbus am hinteren Bremssattel und das richtige Equipment sind 10 Minuten zum Entlüften.....und alles ist wieder gut. I.d.R. so alle 5.000km. Vorsorglich
Morschaaa!könntest Du das mal bitte näher erläutern mit dem richtigen Equipment und Stahlbus etc.?
hatte kürz meine 40-Jahre GS beim Maier Mannheim zur Inspektion und eine GSA als Leihfahrzeug. Druckpunkt beim Leihmotorrad nach gefühlt nach 2mm, bei meiner Kiste dagegen bei gefühlten 1cm Leerweg. Und das nachdem bei der vorherigen Inspektion die Bremsflüssigkeit gewechselt wurde aufgrund meiner Beschwerde. Da ich persönlich aber keinen Bock habe, jedesmal zum Entlüften in die Werkstatt zu eiern um nach ca. 8000km wieder dasselbe Problem zu haben, würde ich gerne selbst entlüften. BMW und Maier Mannheim scheinen das ja nicht nachhaltig auf die Reihe zu bekommen.