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madhenne
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Was sollen eigentlich diese netten Videos mit gestürzten oder umgefallenen Mopeds?
Was wollt ihr damit aussagen?
Was wollt ihr damit aussagen?
Ob sich eine GS überhaupt lohnt wenn sie eh immer umfällt ?Was sollen eigentlich diese netten Videos mit gestürzten oder umgefallenen Mopeds?
Was wollt ihr damit aussagen?
Ja, naja, mit viel Übung, Technik, festem und geradem Untergrund etc.Dank den ausladenden Zylindern schaffen das auch zierliche Damen.
100.000.000 mal , dann seid ihr also immer noch dort in SchottlandGenau so ist es einem Bekannten passiert, als wir 2019 in Schottland waren. Der Autofahrer hat aber sofort angehalten und sich 100000000 entschuldigt, obwohl er auch nichts dafür konnte. Ich bin vorher schon voll in die Schlaglöcher reingefahren und hab es zum Glück unbeschadet überlebt.
Ja, für manche Sachen muss man sich halt Zeit nehmen100.000.000 mal , dann seid ihr also immer noch dort in Schottland
Der Umfaller, naja deppert!
Ab Minute 8
naja, unter solchen Bedingungen sind wahrscheinlich nur wenige in der Lage eine schwere Reiseenduro alleine aufzustellen.Ja, naja, mit viel Übung, Technik, festem und geradem Untergrund etc.
Im Schnee, Unebenes Gelände oder Sand/Matsche - no way!
Korrekt - aber warum sollte man die Maschine auf ebener, griffiger Fahrbahn ablegen?naja, unter solchen Bedingungen sind wahrscheinlich nur wenige in der Lage eine schwere Reiseenduro alleine aufzustellen.
ok, aus diesem Blickwinkel würde die GS nur noch für fitte, große und kräftige Menschen infrage kommen. Einzige Lösung, grobes Gelände vermeidenKorrekt - aber warum sollte man die Maschine auf ebener, griffiger Fahrbahn ablegen?
Ich habe meine mal bei Regen im Kreisel mit den Rädern voraus in einen Busch gepackt.
Das ist schon Kacke da man sie so nicht aufrichten kann und erst aus dem Busch wegzerren muss.
Das war ganz früher mal ein Kriterium:ok, aus diesem Blickwinkel würde die GS nur noch für fitte, große und kräftige Menschen infrage kommen. Einzige Lösung, grobes Gelände vermeiden
Coole Tipps, ich bleibe meistens lieber auf der Straße, die Knochen sind da dankbarer. Aber Respekt was die Geländefreaks leisten könnenDas war ganz früher mal ein Kriterium:
Wenn Du sie nicht aufheben kannst - ist es nicht deine Maschine.
Oder eben die Material mordende Variante - Gang einlegen, Gegen den Reifen aufrichten bis Grip da ist und dann die Zentrifugalkraft nutzen um hochzukommen. Geht "ohne" Kraftaufwand.
Nur nicht wenn man im Busch steckt
... eine Transalp ist kein Flugzeug ...... die Transalp (Motorrad nicht Flugzeug) ...