G
Gast20919
Gast
siehe #25
fi.k und fertig.
fi.k und fertig.
Da der Fragende nicht kundgetan hat wo die Q steht, das HAG Öl schon raus ist, tu ich mir schwer mit praktischer Hilfe, die ich trotzdem hiermit anbiete.vielleicht sollte man weniger "theoretisieren" und stattdessen dem "Fragenden" direkt helfen!!
Waaas ist zuzeln...Cowy....auf schweizerdeutsch....??...umemache...grabsche....oder garemänd bu..m.s.e..?@Ralsch
Aber von zuzeln hat Polly nichts gesagt
Hahahaha - schreibt der der im Post #86 die bereits 38 mal wiederholten Tipps der letzten 9 Seiten wiederholt...den Rest der dummen Sprüche..lässt Du einfach links liegen....sind immer die gleichen...
Deine Freunde, solltest du welche haben, nennen dich bestimmt „Schürhaken“! [emoji848]Hahahaha - schreibt der der im Post #86 die bereits 38 mal wiederholten Tipps der letzten 9 Seiten wiederholt...
Moin Grautnix,Deine Freunde, solltest du welche haben, nennen dich bestimmt „Schürhaken“! [emoji848]
Das ist zwar korrekt, hat aber mit dem HAG nicht sehr viel zu tun. Zumal man beim HG ziemlich gut an die Schraube kommt.Wenn ich mich recht erinnere, ist diese Einfüllschraube außen rund. So eine, nämlich die Ablassschraube am Getriebe der R1100 R, die zudem noch in einem Tunnel saß, habe ich mal mit einer darüber geschlagenen 12-Kant-Nuss gelöst.
Stimmt, sie wurde in einem Zeitraum gebaut wo die HAGs "filled for life" waren. Das "life" war aber recht kurz und so wurde die Fehl-oder Sparkonstruktion des HAG mehrfach geändert und derweil durch das ABS-Sensorloch gemurkst.Die HP hat KEINE Ablassschraube
Die Idee ist genial. So steht unten ein schöner "Haltegriff" aus dem HAG mit dem man herrlich irgendwo einhaken kann. Ein besserer Ast, ein höherer Bordstein o.Ä. bieten sich an und dann mann man gleich testen ob man die Reparatur mit irgendeiner Gewindebuchse hinbekommt oder doch besser ein neues Gehäuse verwendet.Kauf dir eine Stahlbus Oelablass-Schraube ( die mit dem Schlauch ) und fülle das HAG von unten mit eienr Spritze auf, ist bestimmt billiger als das HAG zu zerstören.