Moin,
Die Garantie würde ich persönlich nicht unterschreiben.
Ich habe früher sehr viel an alten Autos geschraubt, und was festsitzende Schrauben betrifft ist die ultima Ratio, wenn alles rundgenudelt ist und auch eine aufgeschweißte Mutter/Schraube (was an dem Kardanmaterial schon eine kleine Kunst für sich ohne alles zu schädigen) jedesmal abreißt, das Ganze ausbohren und ein größeres Gewinde reinschneiden und/oder Helicoil reinsetzen.
Das dann natürlich mit Ausbau des gesamten Kardans um die Spähne sicher rauszubekommen.....
Ich hoffe aber für den Themenstarter dass die Maßnahmen 1-3 schon greifen, danach wird's wirklich unschön.
Komisch, das Öl aus meinem linken Zylinderkopf unterwandert auch die innere Ventildeckeldichtung und das Zeug läuft aus der Kerze raus....
Dichtung erschwert das drunter kriechen von Öl/Rostlöser natürlich aber einen Versuch ist's Wert, kostet nix und hilft vielleicht das entscheidende Quentchen.
Bis dann,
Ralf