B&B- App oä für GB/IRL/Scottland

Diskutiere B&B- App oä für GB/IRL/Scottland im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, gibt es eine App, welche mir eine Auswahl an B&B´s direkt vor Ort mit Filtermöglichkeiten für Motorradfahrer anbietet? Ähnlich die...
dabbelfais

dabbelfais

Themenstarter
Modell
F900GS
Hallo zusammen,
gibt es eine App, welche mir eine Auswahl an B&B´s direkt vor Ort mit Filtermöglichkeiten für Motorradfahrer anbietet?
Ähnlich die MoHo´s

Sprich eine App extra für Motorradfahrer :rollleyyes:

Oder nutzt ihr Apps wie
booking
airbnb
..........

W

wuupi

Modell
R 1250 GS
Wir waren schon zweimal dort. Booking und Google Maps haben völlig ausgereicht. Und ansonsten einfach die Augen aufhalten nach den Schildern da siehst du ob freie Zimmer zur Verfügung stehen.

Thema:

B&B- App oä für GB/IRL/Scottland

B&B- App oä für GB/IRL/Scottland - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkaufe 1 Paar HiFi Standboxen B&W 603

Verkaufe 1 Paar HiFi Standboxen B&W 603: Hallo Gemeinde, ich weiß nicht, ob ich hier damit richtig bin, aber ich versuch's mal: Ich trenne mich von meinen treuen HiFi-Standboxen B&W 603...
  • Irland: Erfahrungen mit Zelt? Oder lieber B&B?

Irland: Erfahrungen mit Zelt? Oder lieber B&B?: Hallo an die Schwarm-Erfahrungen! Wir werden Anfang Mai mit GiSela und der Dicken Irland unsicher machen. Die Fähre ist schon gebucht! Aktuell...
  • W702 B pro der BS

W702 B pro der BS: Hai in die Runde, bin gerade drauf und dran ein Carpuride zu erstehen. Die Frage ist welches ist die bessere Wahl? Über die Version hört man...
  • Erledigt Carpuride 502 B

Carpuride 502 B: Moin Gemeinde ich verkaufe mein Carpuride 502 B mit BMW Halterung. Wollte es mal ausprobieren, aber nehm dann doch lieber mein Navi. Siehe...
  • Biete Sonstiges MRA Spoilerscheibe VSA-Typ B

MRA Spoilerscheibe VSA-Typ B: Biete hier einen Vario-Spoiler-Aufsatz Typ B zum Klemmen. Scheibe hat leichte Gebrauchsspuren. Preis liegt bei 80 € + Versand. Kann auch gerne...
  • MRA Spoilerscheibe VSA-Typ B - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkaufe 1 Paar HiFi Standboxen B&W 603

Verkaufe 1 Paar HiFi Standboxen B&W 603: Hallo Gemeinde, ich weiß nicht, ob ich hier damit richtig bin, aber ich versuch's mal: Ich trenne mich von meinen treuen HiFi-Standboxen B&W 603...
  • Irland: Erfahrungen mit Zelt? Oder lieber B&B?

Irland: Erfahrungen mit Zelt? Oder lieber B&B?: Hallo an die Schwarm-Erfahrungen! Wir werden Anfang Mai mit GiSela und der Dicken Irland unsicher machen. Die Fähre ist schon gebucht! Aktuell...
  • W702 B pro der BS

W702 B pro der BS: Hai in die Runde, bin gerade drauf und dran ein Carpuride zu erstehen. Die Frage ist welches ist die bessere Wahl? Über die Version hört man...
  • Erledigt Carpuride 502 B

Carpuride 502 B: Moin Gemeinde ich verkaufe mein Carpuride 502 B mit BMW Halterung. Wollte es mal ausprobieren, aber nehm dann doch lieber mein Navi. Siehe...
  • Biete Sonstiges MRA Spoilerscheibe VSA-Typ B

MRA Spoilerscheibe VSA-Typ B: Biete hier einen Vario-Spoiler-Aufsatz Typ B zum Klemmen. Scheibe hat leichte Gebrauchsspuren. Preis liegt bei 80 € + Versand. Kann auch gerne...
  • Oben