Koffer-Schließzylinderschutz

Diskutiere Koffer-Schließzylinderschutz im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mahlzeit, bei meinen BMW-Alukoffern (bj- ca. 2010) stecken in den Schließzylindern schwarze Kunststoffteile so. dass eine kleine Platte in den...
bauerkmx

bauerkmx

Themenstarter
Modell
R1150 GS (2000) mit Ural-Heeler-SW; F800 GS 2013, R 1200 GS/A 2012
Mahlzeit,

bei meinen BMW-Alukoffern (bj- ca. 2010) stecken in den Schließzylindern schwarze Kunststoffteile so. dass eine kleine Platte in den Zylindersclitz gesteckt wird und die daran befindliche Platte nochmal den Zylinder abdeckt. Ein guter Dreckschutz Damit sie nicht verloren gehen, ist noch eine Verlängerung angegossen, die am Schloss festgemacht wird.
Bei Leebmann sehe ich sie nicht in den Detailplänen der Koffer. Auch bei z.B. ebay oder Amazon finde ich nichts.
Hat jemand eine Ahnung, wo oder unter welchem Namen man diese Pöppels bestellen kann?
Ich will mal ausprobieren, ob der Vereisungschutz in den Schlösssern bei meiner GS 1200 dann besser ist. Trotz ölen musste ich am Samstag erst wieder mit Enteiser und Feuerzeug arbeiten.

Deichgraf

Deichgraf

Modell
GS 1250 ADV - Kawa z 1300
moin dies ist die teile Nummer von der Staubkappe 77427722727

Thema:

Koffer-Schließzylinderschutz

Koffer-Schließzylinderschutz - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Koffer-Aufkleber für R1300GS

Koffer-Aufkleber für R1300GS: Abzugeben für 20€ inklusive Versand in D. Originalverpackt, nicht genutzt oder ausgepackt. Nur 1x reingelauert was drin ist. Bei Interesse bitte...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Aluminium Köffer für K25 GS und Adv 400€ VB

Aluminium Köffer für K25 GS und Adv 400€ VB: Biete einen Satz Alu-Koffer für die GS K25 und GS/ADV es sind 6 Schließzylinder mit einem Schlüssel dabei,können auch um codiert werden auf den...
  • ADV Koffer Innentaschen

ADV Koffer Innentaschen: Hallo Leute, Ich suche für meine Aluminium-Kaffer Innentaschen die sich von ober öffnen lassen! Soll heißen mit einem umlaufenden...
  • Erledigt Schliesszylinder Koffer/Topcase

Schliesszylinder Koffer/Topcase: Moinsen, ich habe den falschen Schliesszylinder 51257698202 bestellt und biete diesen für 'nen 10er plus Porto an. Oder gerne auch Tausch gegen...
  • Erledigt Touratech ZEGA Bag Kofferinnentaschen für 38 und 45 Liter Koffer

Touratech ZEGA Bag Kofferinnentaschen für 38 und 45 Liter Koffer: Gebraucht. Sehr guter Zustand. Ohne Beschädigungen. Inkl. Versand € 45
  • Touratech ZEGA Bag Kofferinnentaschen für 38 und 45 Liter Koffer - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Koffer-Aufkleber für R1300GS

Koffer-Aufkleber für R1300GS: Abzugeben für 20€ inklusive Versand in D. Originalverpackt, nicht genutzt oder ausgepackt. Nur 1x reingelauert was drin ist. Bei Interesse bitte...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Aluminium Köffer für K25 GS und Adv 400€ VB

Aluminium Köffer für K25 GS und Adv 400€ VB: Biete einen Satz Alu-Koffer für die GS K25 und GS/ADV es sind 6 Schließzylinder mit einem Schlüssel dabei,können auch um codiert werden auf den...
  • ADV Koffer Innentaschen

ADV Koffer Innentaschen: Hallo Leute, Ich suche für meine Aluminium-Kaffer Innentaschen die sich von ober öffnen lassen! Soll heißen mit einem umlaufenden...
  • Erledigt Schliesszylinder Koffer/Topcase

Schliesszylinder Koffer/Topcase: Moinsen, ich habe den falschen Schliesszylinder 51257698202 bestellt und biete diesen für 'nen 10er plus Porto an. Oder gerne auch Tausch gegen...
  • Erledigt Touratech ZEGA Bag Kofferinnentaschen für 38 und 45 Liter Koffer

Touratech ZEGA Bag Kofferinnentaschen für 38 und 45 Liter Koffer: Gebraucht. Sehr guter Zustand. Ohne Beschädigungen. Inkl. Versand € 45
  • Oben