![calliminator](/data/avatars/m/9/9827.jpg?1577655811)
calliminator
Ich hatte auch mal ne KTM und die lief perfekt!! Im Gegensatz zu meiner wohl an einem Montag gebauten 2007er ADV!! Da war nämlich so ziemlich alles defekt, was eigentlich nicht kaputt gehen darf. Habe den Hobel nun verkauft und stehe jetzt ganz alleine vor der Frage, was ich nun kaufe.Klasse Hartmut, genau so ist es.
All die Schwärmer für die KTM hatten wohl alle noch keine![]()
ich hatte eine, deshalb fahre ich jetzt die HP2...die KTM hatte wirklich jeden Defekt, den man Ihnen nachsagt, zusätzlich zu Minderleistung/Mehrverbrauch, schlechte Fahrbarkeit des Motors usw hier im forum gibts noch 2, 3 andere denen es genauso ging. Leider und schade für KTM.
Wobei auch die HP von "perfekt" oder auch nur zuverlässig meilenweit entfernt ist, aber zumindest läuft die Karre, im Gegensatz zu meiner KTM.
Tiger (zuverlässig und fast perfekt waren die Triple aus Hinckley)
Es wäre vermessen, zu glauben, dass andere Hersteller nicht auch gute Bikes bauen können. Deshalb kommt für mich dieser Test nicht überraschend. Ich werde auf jeden Fall die neue ADV, aber auch Ihre Mitbewerber wie die Ducati, Guzzi oder KTM zur Probe fahren. Yamaha kanns ja leider immer noch nicht schaffen. Mal sehen was da heraus kommt. Werde mich aber davor hüten, alles in einem blau/ weißen Blick zu sehen wie viele meiner Forumkollegen hier. Vom Fahren her war meine ADV schon top, leider vermiest mir die erhebliche Spandauer Serienstreuung ein wenig die bisher ungetrübte Kauflust.