Yannik
- Modell
- 1250 Trophy 2023
Ohne LED und ohne Sitzheizung?
Soweit ich weiß mit LED und ohne Sitzheizung.Ohne LED und ohne Sitzheizung?
Hallo zusammen,Hallo zusammen,
das mit der Lieferzeit kann ich so bestätigen. Ich habe meine GSA Triple Black in Vollausstattung am 20.01. bestellt und am 03.03. war sie beim Händler.
Viele Grüße aus Ludwigshafen
Stephan
Deshalb habe ich mich ja auch erweichen lassen, die Kiste in "gängister"-Konfiguration zu bestellen und auf "Sonderwünsche" komplett zu verzichten.Oft bekommen Kunden die Maschinen schneller, weil eine mit der gängigsten Konfig (alle Pakete) im Zulauf ist, oder im Showroom steht. Die Bestellung einer Wunschkonfig kann immer mal durch bestimmte fehlende Teile verzögert werden.
Warum hast Du die dann nicht genommen ?Und wie oben geschrieben, hat er ja exakt so eine Maschine mit der Konfiguration, wie ich sie wollte, nur wenige Tage nach Bestellung im showroom stehen gehabt....
Mich würde nun auch interessieren, welcher Händler das ist, bzw. eine Angabe der Gegend
der Niederlassung, um hier niemanden zu schädigen.
Mir kommt diese Erfahrung sehr bekannt vor.
.... es sind nur knapp 15km bis zum BMW-Werk.
Danke für Deine Antwort.Warum hast Du die dann nicht genommen ?
...
In diesem letzten Fall hätte ich es aber genau so bestellt wie es sein soll und nicht auf Extras verzichtet.
...
Bitte um Verständnis, dass hier kein Händler-bashing meinerseits erfolgen soll und wird.Mich würde nun auch interessieren, welcher Händler das ist, bzw. eine Angabe der Gegend
der Niederlassung, um hier niemanden zu schädigen.
Mir kommt diese Erfahrung sehr bekannt vor.
Hätte wetten können, dass das jetzt kommt.Du hast doch eine Triple Black bestellt, also willst Du doch sehr wohl schwarz sehen.
Mein Händler hat jede Menge an Rallye‘s auf Halde. Triple Black und Trophy gar nicht. Als ich meine Trophy abgeholt habe, sagte mein Verkäufer das noch eine Trophy im Zulauf ist, aber wann die eintrifft wusste Er noch nicht.Die Saison fängt an und die Händler haben GS in den unterschiedlichsten Ausstattungen, da sollte man eigentlich fündig werden und nicht lange darauf warten
Geht ja auch nicht um Bashing aber kann ja manchmal hilfreich sein zu wissen wo wer gekauft hat.Bitte um Verständnis, dass hier kein Händler-bashing meinerseits erfolgen soll und wird.
Es geht hier nur mal um generelle Infos zu Bestell- und Lieferzeiten.