QVIENNA
Du hast wirklich auf das Glaspalast Erlebnis verzichtet?„Wenn ich bei Lieferando Pizza für 15.- bestelle, ist die Lieferung gratis.
Wie ist das eigentlich bei einem Moped für 25.000.- ?“ … so hab ich meinen gefragt/überredet
Du hast wirklich auf das Glaspalast Erlebnis verzichtet?„Wenn ich bei Lieferando Pizza für 15.- bestelle, ist die Lieferung gratis.
Wie ist das eigentlich bei einem Moped für 25.000.- ?“ … so hab ich meinen gefragt/überredet
Wenn etwas gemacht wurde, was nicht beauftragt wurde, würde ich das auch nicht bezahlen bzw. wieder einklagen und meinem Anwalt übergeben. Des Weiteren würde dieser Händler nie wieder mein Moped sehen.Hallo
ich habe letztes Jahr mal den Hol- und Bringdienst ausprobiert.
Ergebnis:
Beim Abholen musste ich keine Auftragsbestätigung unterschreiben, ich von meiner Seite hatte da auch garnicht drangedacht.
Beim Zurückbringen war der Transporter wohl voll mit anderen Maschinen und meine war auf dem Anhänger, da Januar war war sie komplett voll Salz, die Plane war nur so ein Alibi. . Meine Reklamation diesbezüglich wurde nur mit einem vollkommen. gleichgültigen Achselzucken quittiert.
Und nun das Beste: Neben den zwei beauftragten Arbeiten wurde noch eine Inspektion gemacht die nicht in Auftrag gegeben wurde weil noch vier Monate und 3000 km Zeit gewesen wäre.
gruß
gstommy68
Ist glaub ich meiner Rechtschutzversicherung egal und Anwalte nehmen auch gerne Aufträge wegen einem einfachen Bussgeldbescheid an, weil sie ihre Sätze abrechnen können, da spielt der Streitwert eher eine untergeordnete RolleDa freut sich der Anwalt bestimmt wenn er Streitwerte um 300 EUR beackern darf.
So sieht’s ausIst glaub ich meiner Rechtschutzversicherung egal und Anwalte nehmen auch gerne Aufträge wegen einem einfachen Bussgeldbescheid an, weil sie ihre Sätze abrechnen können, da spielt der Streitwert eher eine untergeordnete Rolle
Die war mir leider zu hoch
Mir nicht: Selbstbehalt 250€!Ist glaub ich meiner Rechtschutzversicherung egal
2 cmGibts die nicht chr auch in niedrig?
Natürlich, 320€ ohne Gepäckplatte. Die hatte ich noch von meiner vorherigen Rallye Sitzbank.Darf ich fragen, was die Bank gekostet hat?
Oder man redet miteinander und spricht mit dem Chef oder Abteilungsleiter....in 9 von 10 Fällen findet man eine Lösung. Weniger Aufregung...ist auch für alle Gesünder. Es gibt immer zwei Wege!Wenn etwas gemacht wurde, was nicht beauftragt wurde, würde ich das auch nicht bezahlen bzw. wieder einklagen und meinem Anwalt übergeben. Des Weiteren würde dieser Händler nie wieder mein Moped sehen.
Das wäre immer das Vernünftigste, aber in diesem Fall sollte das Gespräch vom Händler kommen, ehe er etwas ausführt, was man als Kunde nicht beauftragt hat. Das ist übrigens auch gesetzlich geregelt.Oder man Redet miteinander und spricht mit dem Chef oder Abteilungsleiter....in 9 von 10 Fällen findet man eine Lösung. Weniger Aufregung...ist auch für alle Gesünder. Es gibt immer zwei Wege!
Hallo zusammen,Hallo zusammen,
ich habe am Mittwoch meine GS bestellt und eine Lieferzeit von 6-8 Wochen mitgeteilt bekommen. Ich hoffe nun, dass es passt und sie auch in 6-8 Wochen da ist.
Ich habe die Standard (Vollausstattung) in Tripple Black mit Kreuzspeichen bestellt und nun heißt es warten.
ggf. interessiert jemanden die aktuellen Lieferzeit und ich melde mich, wenn sie da ist.
Danke für den Hinweis.Hallo zusammen,
das mit der Lieferzeit kann ich so bestätigen. Ich habe meine GSA Triple Black in Vollausstattung am 20.01. bestellt und am 03.03. war sie beim Händler.
Viele Grüße aus Ludwigshafen
Stephan