Igi
müssen sie doch , oder woher kommen die ganzen TestmaschinenWenn sie nicht sogar die Presse und Vorführmaschinen vorher parallel produzieren
müssen sie doch , oder woher kommen die ganzen TestmaschinenWenn sie nicht sogar die Presse und Vorführmaschinen vorher parallel produzieren
Wie schon geschrieben gibt es für die 1300 GS eine eigene Halle und somit auch eigene Bänder, ist auch völlig nachzuvollziehen, denn deshalb bekommt Otto Normal Verbraucher kaum Informationen.Hallo,
es werden im Jahr mehr als 60.000 GS produziert. Soviel ich weiss, alle in Berlin, selbes Werk.
Nur so als Beispiel bei ca. 225 Arbeitstagen mit ca. 18 Stunden kommen so ungefähr 15 Mopped pro Stunde von einem Band. Das scheint mir extrem schnell, also sind es mindestens zwei oder sogar drei Bänder.
Also wird mit Sicherheit eins der Bänder auf das neue Produkt umgestellt um alles mal zu testen und gleichzeitig die Messe/Foto/Presse Moppeds zu produzieren. 3-400 werden es schon sein, nicht?
Wie falsch liege ich da?
Gruss
Alex
Wie schon geschrieben gibt es für die 1300 GS eine eigene Halle und somit auch eigene Bänder, ist auch völlig nachzuvollziehen, denn deshalb bekommt Otto Normal Verbraucher kaum Informationen.
…schaut mal im Konfigurator nach, die Sitzheizung ist wieder konfigurierbar, jetzt sogar einzeln für Fahrer und Sozius …Weiß jemand, ob und wann die Sitzheizungsoption zurückkehrt?
Konfigurierbar ja, aber nicht lieferbar. Ist wie mit der Nachrüstaktion LED Scheinwerfer, momentan auch nicht lieferbar…schaut mal im Konfigurator nach, die Sitzheizung ist wieder konfigurierbar, jetzt sogar einzeln für Fahrer und Sozius …
Langsam kommt man(n) schwer ins Grübeln, wo uns dieser ganze Unsinn hinführen soll?Konfigurierbar ja, aber nicht lieferbar. Ist wie mit der Nachrüstaktion LED Scheinwerfer, momentan auch nicht lieferbar
Ja gut, Chips kann man separat kaufen. Stellt sich nur die Frage, welche Geschmacksrichtung man am liebsten mag: Paprika, orientalisch oder doch lieber gesalzen???Die Info meines Verkäufers war, dass nicht nur der Kabelbaum fehlt sondern auch der Chip im Steuergerät ....
Demnach gibt's, sofern lieferbar, offensichtlich nur noch die Komfortsitzbank beheizt.…hier der Beweis… Anhang anzeigen 554564Anhang anzeigen 554564
Ist jetzt auch immer noch nicht bestellbar. Oben das ist aus dem Zubehör. Wie die Vorredner schon gesagt haben, ohne Kabelbaum und Chip nützt einem der beste beheizbare Zubehörsitz nix.Im November war die Sitzheizung nicht bestellbar. Ist jetzt auch egal - die 875,- Euro kann ich in Sprit anlegen
War m. W. eine Zeit lang komplett aus dem Konfigurator und bei Vergessenhaben sie halt vergessen aus dem Konfigurator raus zu nehmen.