Andi#87
Willkommen im Club .
Aber der Forecast erlaubt die nächsten Tage ne Runde um den Kirchturm
Willkommen im Club .
Hallo,
mal ne Frage, mit welchen Reifen wird sie derzeit ausgeliefert? Klar, schwarze runde mit einem großen Loch mittig, aber von welchem Hersteller.
Danke und Gruß
Soll er sie dir eben kostenfrei bringen, hab ich auch so vereinbart.Ich hab am Anfang Dezember bestellt und letzte Woche kam der Anruf und 2 Tage später die Rechnung. Dazu die Bitte, sie zeitnah zu holen, da der Platz knapp wird. Doof, da im Moment fingerdick Salz liegt.
Eben - meine war letzte Woche in der Inspektion inclusive Hol- und Bringdienst. Hat nix extra gekostet (außer gutem Trinkgeld für die Jungs)Soll er sie dir eben kostenfrei bringen, hab ich auch so vereinbart.
Ich nehme gerne Geld für solche TippsBekomme sie, wie erhofft und erwartet, demnächst geliefert
Mein Freundlicher hat sie mit Transporter vor meine Haustür geliefertIch hab am Anfang Dezember bestellt und letzte Woche kam der Anruf und 2 Tage später die Rechnung. Dazu die Bitte, sie zeitnah zu holen, da der Platz knapp wird. Doof, da im Moment fingerdick Salz liegt.
macht meiner auchMein Freundlicher hat sie mit Transporter vor meine Haustür geliefert