Lieferzeit einer R1250GS

Diskutiere Lieferzeit einer R1250GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die mit Halogen sind aber manchmal attraktiver im Preis und werden irgendwann umgerüstet und sind dann identisch zu aktuell verfügbaren teureren...
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Ob man da eine mit Halogen nehmen muss? Stehen reichlich mit LED und Vollaustattung zum Verkauf nur vielleicht nicht immer beim Händler umme Ecke!
Die mit Halogen sind aber manchmal attraktiver im Preis und werden irgendwann umgerüstet und sind dann identisch zu aktuell verfügbaren teureren Maschinen

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
gegen eine 1300er fair zurücknehmen!
Wie denn "oooohhhne LED" ?? Die ist ja nix mehr wert! Ironie-off.

Ja, es gibt kein Datum. Ich vermute aber mal, dass spätestens ab Juni23 genügend 1250 Scheinwerfer produziert werden können, weil dann ja die 1300 GS Produktion anläuft

Klar könnte das eine Strategie sein, dass einige 1250er Halogen Fahrer "motiviert" werden auf die 1300 GS zu gehen. Und dann bleiben nur ein paar Fahrer über, die nächstes Jahr keine 5000 Euro auf den Tisch zu legen nur um unbedingt LED zu fahren.

Ich denke, so eine Verarsche könnte BMW sich nicht wirklich erlauben.

Nächstes Jahr um diese Zeit sind wir schlauer.

Laie

Laie

Ich wollte andere Felgen und Reifen und Windschild. Umbestücken wollte man nicht, Mechaniker arbeiten auch nicht umsonst.

Mir hat es fast das Herz zerrissen, dass ich sie nicht mitnehmen durfte.

K

kalle2

Modell
R 1200 GS
Also andere beim Händler verfügbare Felgen umzubauen sollte kein Problem darstellen. Das erwarte ich als Kunde. War aber bei einem von meinen zwei Händlern auch nicht möglich. Anderes als Standart-Windschild und das für umme, eher nicht. Und andere Reifen oder die von den nicht gewünschten Felgen auch noch auf die gewünschten Felgen aufziehen? Wäre nett gewesen, war aber bei meinen Kaufverhandlungen auch Ende. Es muss für den Händler unterm Strich ja auch noch passen. Irgendwann möchte ich vielleicht mal einen kurzfristigen Termin für was auch immer.
Nun bekomme ich zwar meine goldenen Felgen, aber mit dem A41.

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Mit den Reifen bei mir ähnlich, hab dann einfach selbst reifen angeliefert und nehme die Bridgestone mit und biete sie hier an.
Ummontieren mussten die sowieso, und jetzt hat sie zur Auslieferung direkt meinen Wunschreifen drauf (Conti, was denn sonst 😇)

K

kalle2

Modell
R 1200 GS
Will denn irgendwer überhaupt den Bridgestone, außer als Erstbereifung?😏

Yannik

Yannik

Modell
1250 Trophy 2023
Ich durfte meinen Reifen frei wählen und habe mich für den Conti Road Attack entschieden, wegen den LED hoffe ich eigentlich auf das Frühjahr, wobei vor April/Mai witterungsbedingt bei mir sowieso nix geht (Hochgebirgsbewohner :frown:)

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Ich durfte meinen Reifen frei wählen und habe mich für den Conti Road Attack entschieden, wegen den LED hoffe ich eigentlich auf das Frühjahr, wobei vor April/Mai witterungsbedingt bei mir sowieso nix geht (Hochgebirgsbewohner :frown:)
Sehr gute Entscheidung, ich auch.

Arik

Arik

Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Afaik fahren die wahren Reifenflüsteter hier aus dem Forum vorne Road, hinten Trail……

M

Mikka

Mit den Reifen bei mir ähnlich, hab dann einfach selbst reifen angeliefert und nehme die Bridgestone mit und biete sie hier an.
Ummontieren mussten die sowieso, und jetzt hat sie zur Auslieferung direkt meinen Wunschreifen drauf (Conti, was denn sonst 😇)
Wenn du willst kannst du mir mal einen Preis für die Bridgestones nennen. Wenn der passt hätte ich Interesse. Ich kann das Geräusch inzwischen ignorieren und bin ansonsten mit dem Reifen zufrieden.

Thema:

Lieferzeit einer R1250GS

Lieferzeit einer R1250GS - Ähnliche Themen

• Lieferzeit LoneRider

Lieferzeit LoneRider: Hallo GS Freunde, Ich wollte mal in Erfahrung bringen, wer von euch in letzter Zeit bei LoneRider sich ein Paar Motobags bestellt hat und wie...
  • Lieferzeit SC-Project

Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe - Ähnliche Themen

• Lieferzeit LoneRider

Lieferzeit LoneRider: Hallo GS Freunde, Ich wollte mal in Erfahrung bringen, wer von euch in letzter Zeit bei LoneRider sich ein Paar Motobags bestellt hat und wie...
  • Lieferzeit SC-Project

Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Oben