Intermezzo
- Modell
- 2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
Na ja, ganz OT ist es nicht. Welchen Einfluß hat das Kauen von handelsüblichen Pistazien während der Fahrt und die mit dem Kauen verbundenen Muskelbewegungen auf das Lenkverhalten in Kurven. Ich denke hier an die Übertragung von Mikro-Lenkimpulsen dritter Ordnung.
Ich gebe zu, das Thema ist sehr theoretisch und bedarf deswegen einiger grundsätzlicher weitergehender Überlegungen, bis hin zur Frage des Seins an sich. Ich gehe wohl recht in der Annahme, daß diesbezüglich kein großes Interesse besteht. Odrr?
Nichtsdestotrotz ist der Drehimpuls inkl. der Drehimpulserhaltung, die überhaupt erst einmal die Grundlage für die Anwendung des "Lenkimpulses" ist, eine hochinteressante Angelegenheit. Ist sie doch die Grundlage aller drehenden Vorgänge im Universum und am Stilfser Joch.
Reichen die Pistazien?
Ich widme mich nun profaneren Dingen, wie beispielsweise den Nachrichten.
Grüße Thomas
Ich gebe zu, das Thema ist sehr theoretisch und bedarf deswegen einiger grundsätzlicher weitergehender Überlegungen, bis hin zur Frage des Seins an sich. Ich gehe wohl recht in der Annahme, daß diesbezüglich kein großes Interesse besteht. Odrr?
Nichtsdestotrotz ist der Drehimpuls inkl. der Drehimpulserhaltung, die überhaupt erst einmal die Grundlage für die Anwendung des "Lenkimpulses" ist, eine hochinteressante Angelegenheit. Ist sie doch die Grundlage aller drehenden Vorgänge im Universum und am Stilfser Joch.
Reichen die Pistazien?
Ich widme mich nun profaneren Dingen, wie beispielsweise den Nachrichten.
Grüße Thomas