hydrantenfritz
Hey Ralf..
"Lauwarme Rentnerkurven"!! kriegst gleich was auf die Mütze...
"Lauwarme Rentnerkurven"!! kriegst gleich was auf die Mütze...
Das ist genau das Problem, das zumindest ich habe, wenn ich Deine Beiträge lese. Du kommst ziemlich arrogant rüber.Ich bin für meinen Teil sehr froh nicht auf eine seit Jahrzehnten abgeschlossene Lernkurve zurückblicken zu müssen sondern jeden Tag noch etwas Neues lernen zu können - und wollen.
Bis dann,
Ralf
Das schließe ich daraus wenn Antworten kommen die da lauten "das geht nicht, das ging noch nie, ausprobieren will ich das auf keinen Fall und außerdem weiß ich ja schon alles weil ich schon ganz lange Motorrad fahre".Woraus schließt Du, daß nur Du lernst und andere das Lernen abgeschlossen haben, nur weil Sie ein paar Jahre länger als Du den Führerschein haben und auch ein paar Kilometer mehr gefahren sind?
Sollte man nicht machen. Im Übrigen gebe ich keinen bewussten Lenkimpuls. Ich fahre die Kurve an, lenke sie ein und drücke die Maschine in die nötige Schräglage. Wie schräg, hängt von meiner Geschwindigkeit, dem Belag und Krümmung der Straße und vor allem von meinen Herz ab.Nur noch mal zur Info: Meine Fragerei bezieht sich immer noch auf Deine Aussage, dass Du komplette Kehren durchfährst, ohne hinzuschauen.
Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
Echt nicht? Ach komm ........ und ich weiß immer noch nicht, was mit diesem ominösen "Lenkimpuls" überhaupt gemeint ist.
Gruß
Serpel
Es ist halt wie der Atemreflex, es passiert einfach unbewusst.
Zu viel Theorie verwirrt mehr
Ihr meint ....... es fahren einige bewusstlos durch die Kurven ......Unbewusst klappt es bei den allermeisten ganz von alleine ...
doch wehe wenn sie es bewusst probieren wollen
der schred war eh schon sehr pistazienlos - jetzt fallen die schon über die armen kurven herOT: Scheixxe, die Pistazien sind aus....