Enduromartin
Nix Neues?
Es gibt nicht LegalesHallo Zusammen,
Welche aktuellen Anbieter gibt es für die GS, und hat schon jemand Erfahrung damit.
Reine Software oder Adapter, keine Motorumbauten.
Möglicherweise mit Vor Ort Service im süddeutschen Raum.
Die Bucht bietet ja so einiges aber eure ErFAHRungswerte interessieren mich.
Primär das Konstantfahrruckeln, Leistungssteigerung ist zweitrangig.
Oder weight watchersDie beste Alternative zur Leistungssteigerung der GS gibt es HIER!!!
Kann ich aus Erfahrung nur empfehlen
warte mal bis du die im Moldozyklus, also in 3 Monaten verkaufen willst, dann gibt esDie beste Alternative zur Leistungssteigerung der GS gibt es HIER!!!
Kann ich aus Erfahrung nur empfehlen
Bin nicht Probe gefahren, sondern habe mich auf die Aussagen hier verlassen das die GS von unten so toll anschiebt und in den Bergen alles abhängt.Immer wieder das selbe,Moped Probe fahren,voller Begeisterung gekauft und dann gemerkt das die Leistung fehlt...Wie fahrt ihr Probe,mit der rosaroten Brille auf in der Hoffnung die Leistung steigert sich ja nach dem Einfahren noch um 25 Prozent ???
Ich kann es immer wieder nur sagen ;
Wem die GS zu wenig Leistung hat,der hat eben aufs falsche Pferd gesetzt,lasst doch die GS in der Sparte in der sie hingehört : Reiseenduro und nicht Rennenduro !
Die PS fehlen aber nur gerade aus, und das kann jeder.und dann gemerkt das die Leistung fehlt...
lasst doch die GS in der Sparte in der sie hingehört : Reiseenduro und nicht Rennenduro !
Okay,das war dann eben dein Fehler,ich würde kein Moped ohne ausgiebige Probefahrt kaufen...Bin nicht Probe gefahren, sondern habe mich auf die Aussagen hier verlassen das die GS von unten so toll anschiebt und in den Bergen alles abhängt.
....mit beleuchteten Lenkerarmaturen.Die beste Alternative zur Leistungssteigerung der GS gibt es HIER!!!
Kann ich aus Erfahrung nur empfehlen
sorry aber wenn du mehr power willst und gleichzeitig hier schreibst dass du nicht über 6000U/min drehst...........Ich selbst habe meine bisherigen GSen nie über 6000 gedreht.
[FONT="]"Reiße in der Mitte einer gemeinen Kurve am Gasgriff. Bremse hart, wenn du bereits in voller Schräglage bist. Nichts passiert – einfach Grinsen und weiter Gas geben. Selbst wenn du die Regeln der Physik auslotest, hält die cleverste Elektronik in der Welt des Motorradfahrens die von KTM geschaffene Kombination aus 160 PS, 140 Nm Drehmoment und einem Gewicht von nur 238 kg in Schach."Die beste Alternative zur Leistungssteigerung der GS gibt es HIER!!!
Kann ich aus Erfahrung nur empfehlen