Harald_NDS
Und was ist daran Dual ?
Simon kann damit zum Restaurant hin, UND auch wieder zurückfahren.Und was ist daran Dual ?
ganz genauFür 750 Euro hätte er sie wohl nicht abgegeben, da mit der Beklebung der Plastics und den Neuteilen schon 400-500 Euro an Geld frisch ins Moped geflossen war. Aber eine intakte Technik wäre wichtiger gewesen.
Und genau die sollen immer einen Top Zustand signalisieren wenn man die Kiste verkaufen will ..........ganz genau
die Plastikteile sind das einzige, wo der optische Zustand wirklich wurscht ist. Geld verbrannt....
Na dass sie einlösbar ist. Ich kann damit zu meinem Freund in den schönen bündner Bergen fahren, mir dort meine fahrerischen Grenzen aufzeigen lassen und am Abend wieder nach hause Fahren. Problemlos.Und was ist daran Dual ?
Ok dann hab ich eine " Quattronette " weil die das doppelte kannNa dass sie einlösbar ist.
Mach dir keinen Kopf Capri, geht mir manchmal auch so, hier -->http://www.gs-forum.eu/smalltalk-und-offtopic-109/aktuelles-foto-von-heute-41011/index2543.html (bei den Fotos vor und nach dem Text ) hab ich mir fast LungeNa dass sie einlösbar ist. Ich kann damit zu meinem Freund in den schönen bündner Bergen fahren, mir dort meine fahrerischen Grenzen aufzeigen lassen und am Abend wieder nach hause Fahren. Problemlos.
NunIn wie fern?
Man merkt was dein Browser sonst so sucht ...
Hier noch mehr Synonyme
So wie Du es beschreibst solltest du so etwas kaufen was ich auch dazu fahre und nun durch etwas größeres ersetzen will .Natürlich sind die Jungen besser...(Reflexe, Ausdauer....)
Ich muss es auch niemand beweisen, werde mich mit keinem messen.
Ich möchte einfach ein wenig mehr Grenzbereichsnähe üben...und wenn er überschritten ist....tuts auch nicht so weh.
B.t.w. bin ich mit meiner ersten Sumo in den Alpen gewesen mit Tagesetappen (zwangsläufig) wie heute mit der GS. Da konnte ich nur auf den Bauch schlafen.
Heutzutage beschränkte sich das auf Zufahrt zur sumoaffinen Strecke (z.B. Krählingen) paar Runden wemsen (hochzufriedenstellend oder auch eben nicht) und wieder zurück.