S
SuMoQ
Husky Svartpilen 401...leicht, coole Optik und günstig. Oder halt die Vitpilen... Hat aber Stummellenker. Gibt es jeweils auch als 701.
Da Daddy seit 2003 Harley Tourer fuhr und davor VN1500SE und VN1500 Classic, dürfte das mit dem Fahrwerk und der Schräglage schon klappen. Zudem ist die Wahl der Motorräder seit der VN1500 seine Art, sich in Zaum zu halten... Hatte auch eine W 800, Optik ok, aber Fahrwerk na ja ! Da waren trotz Ende 70 noch Fußrasten und Auspuff schnell am aufsetzen. ...
Die W650 hatte mW noch kein ABS, die W800 schon.Kawa W650 (Vergaser und Kicker) mehr retro bei zugleich extrem hoher Zuverlässigkeit, geht afaik nicht.
Habe noch immer eine in der Garage
da hast du natürlich recht, bei der W800 auch erst die "neuen" Versionen seit sie auch hinten Scheibenbremse hat.Die W650 hatte mW noch kein ABS, die W800 schon.
Daher war die W650 raus.
Ist auf der Liste, aber eher hinten.
Wäre bei mir ganz vorne. Ich kenne Enfield, Mash und Brixton in echt …Ist auf der Liste, aber eher hinten.
Erzähl!?Wäre bei mir ganz vorne. Ich kenne Enfield, Mash und Brixton in echt …
Erzähl!?
Mir juckts in den Fingern bei der Mash 650 X-Ride für meine Frau...
Ich vermute mal, dass es nicht das sein wird was ihr hören wollt. Sonst wären die auf QVIENNAs Liste ganz vorn - und nicht die viel teurere BMWBrixton Crossfire 500? Find' ich schick.
Hast' dazu auch was zu erzählen Qvienna?
Sind halt eher zierliche Motorräder (gut, im Vergleich zur GS ist vieles zierlich ). Ich sag mal so: technisch kein Spitzenprodukt aber gutes Design. Sollte wirklich „Retro“ gefahren werden (Motorcharakteristik!) - was eine Frau sicherlich besser kann als ein Mann. Für „Weltreisen“ würde ich es jetzt nicht nehmen aber für normale Trips geht’s sicher gut.Erzähl!?
Mir juckts in den Fingern bei der Mash 650 X-Ride für meine Frau...
Ja, optisch 1A, verarbeitungstechnisch und Punkto Technik bekommst du, was die Preisgestaltung zulässt. Wenn du jetzt nicht den Standard einer nineT erwartest, dann wirst du zufrieden sein.Brixton Crossfire 500? Find' ich schick.
Hast' dazu auch was zu erzählen Qvienna?
Ja gut, das war ja zu erwarten.Ja, optisch 1A, verarbeitungstechnisch und Punkto Technik bekommst du, was die Preisgestaltung zulässt. Wenn du jetzt nicht den Standard einer nineT erwartest, dann wirst du zufrieden sein.
Die Duke im Retrodesign ist die von mir genannte Svartpilen bzw. Vitpilen 401...bzw. als 701 mit dem dicken Motor. Hatte mal ne Duke 390, das Teil macht wirklich Spaß mit den 44 PS bei ca. 150 KG.Ich vermute mal, dass es nicht das sein wird was ihr hören wollt. Sonst wären die auf QVIENNAs Liste ganz vorn - und nicht die viel teurere BMW
Wenn Larsi nicht explizit nach Retro gefragt hätte, wäre ich mit KTM Duke 390 gekommen. Die Vorgängerbaureihe bis 2017, ohne Extremkiskadesign.
Aber die fällt nicht ins Beuteschema...