problembaer
Mein Dad ist aus ähnlichen Gründen auf die KawaW800 umgestiegen und damit sehr zufrieden
Vom Bauchgefühl bei mir weit vorne.Ich finde, dass die beste Lösung bereits im Ideenpool steht. Die Royal Enfield 650...
kommt auch drauf an, was so an Fahrleistung zusammenkommt. Inspektion und E-Teileversorgung lassen ggf. die Händlerauswahl in den Vordergrund rücken?Vom Bauchgefühl bei mir weit vorne.
Mal sehen, wo der nächste Händler sitzt, bzw wo so ein Apparat zu kaufen ist.
Edit:
Hannover und Kassel ... hatte Schlimmeres befürchtet.
Das würde ich stark von einer Probefahrt abhängig machen :-).Vom Bauchgefühl bei mir weit vorne.
Mal sehen, wo der nächste Händler sitzt, bzw wo so ein Apparat zu kaufen ist.
Edit:
Hannover und Kassel ... hatte Schlimmeres befürchtet.
Wenn die nicht so beschissen aussähe ... beim Mopped isst das Auge doch mit.Gerade getroffen. XSR 700 in der Edition
Retrolook nicht ganz gelungen, aber 180kg fahrfertig und 73 PS. So leicht kann das Leben sein
Anhang anzeigen 482153
alles Geschmackssache sagte der Igel und stieg von der Bürste...Wenn die nicht so beschissen aussähe ... beim Mopped isst das Auge doch mit.
Im GS-Forum ? Gibts ja gar nichtEs gibt ja auch User hier die finden eine LC GS schön.
Warst Du mal länger in diplomatischen DienstenRetrolook nicht ganz gelungen, ......
ich hatte mal ein Jahr selbst eine. Fährt sich genial einfach, aber leider hab ich versucht mir die schön zu trinken Alex. Bevor ich nicht mehr vom Bier weg komme , hab ich das Moped verkauftWarst Du mal länger in diplomatischen Diensten
Das ist sehr elegant ausgedrückt.
Gibt übrigens inzwischen elektronische Zündung, 12v und!!! Elektrostarter für die XT500. ist vermutlich aber trotzdem nicht das Richtige, da man schon Schrauber sein sollte.Jupp das tun sie, und ist auch ein klasse Moped!
Aber das mit dem Kickstarter hat so seine Tücken und führt gerne zu hässlichen gesundheitlichen Problemen.
Chris
Als Zubehör?Gibt übrigens inzwischen elektronische Zündung, 12v und!!! Elektrostarter für die XT500.
Ja zum NachrüstenAls Zubehör?
Ok, danke, wieder mal was gelernt!Ja zum Nachrüsten