AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Da kaufe ich mir lieber ne Fantic Caballero 160kg und gute 40 Ps und wirklich tolle Retrooptik. ABS hat sie auch
Gar nicht - aber wegen umwerfen, wenn wieder ein paar Angeheiterte durch die Straßen ziehen. Außerdem find ich’s mega schade, wenn sie im Regen steht (wie zb von gestern auf heute).Warum das? Schlimme Gegend?
Ok, da könnte eine Ducati Scrambler etwas mickrig sein ;-)…Es soll eine (ich sag mal) offene Sitzposition für 1,87m mit eher längeren Beinen sein...
Och, nicht zwingend, aber die Roller mit ansprechender Leistung sind schwer und die leichteren etwas spärlich motorisiert. Ausgeschlossen ist ein Roller nicht. Favorisiert aber ganz sicher auch nicht.Roller?Vermutlich gibts (verdientermaßen) und in paar hinter die vorlauten Löffel
Ich werde berichten....
Ich bin mal auf die Reaktion deines Vaters gespannt, wenn du das Thema Roller ansprichst...
ich habe gerade mal auf deren Seite geschaut, gibt ja unterschiedliche Varianten. Welche meinst Du genau? Ich finde diese Continental GT sehr schickVom Bauchgefühl bei mir weit vorne.
Ich bin eher bei der Interceptor, aber da wird schon die Sitzprobe Klarheit verschaffen (Stummel vs Rohrlenker).ich habe gerade mal auf deren Seite geschaut, gibt ja unterschiedliche Varianten. Welche meinst Du genau? Ich finde diese Continental GT sehr schick
ist das eine Königswelle bei der W800?da steht momentan die Kawa W800 vorne.
Ja!ist das eine Königswelle bei der W800?
das finde ich ausgesprochen cool und ein Blickfang ist das sowieso immer
Dieses Kriterium ist nicht soo wichtig.... klar als das bessere Mopped fürs Geld ...