Halifax
Für Geld machen die alles......
Das ist definitiv interessant, wird aber ohne Freischaltung bei BMW nicht funktionieren. MotoScan kann das nicht codieren. Ich gehe mal davon aus das die für Kohle fast alles machenAls nächstes werde ich das Signalverhalten an dem Stecker untersuchen der für die original BMW Zusatzscheinwerfer vorgesehen ist.
Evtl. kann ich mein elektronisches Relais auch dort anschließen.
Die Funktion muss aber bei BMW freigeschaltet werden?
Machen die das auch, ohne dass man die Teile bei denen kauft?
Gruß Klaus
Das glaube ich erst, wenn du mir das Leuchtbild der Chinakracher an einer Wand im Dunkeln zeigen kannst.
so teuer sind die Zusatzscheinwerfer nichtVor sechs Jahren hatte ich als Ersatz für defekten normalen Nebler der K25 die LED der LC ab 2013 anbringen
lassen. Stückpreis damals netto 84.03 Euro heute 2020 247.--Euro.
Wie geht sowas? Ein Preissteigerung um netto 294% zugl. 19% MwSt.
Wir haben schon bemerkt, dass du mich nicht verstanden hastGanz einfach geklärt, das Bildungsfern war für den Wuppertaler.
Asöö ... na gut, ich dachte schon hier spricht die Arroganz in PersonGanz einfach geklärt, das Bildungsfern war für den Wuppertaler.
Und Cheffe, bitte zeige uns doch mal das Leuchtbild welches du schon hast. Ich bin vor Jahren auf die Chinakracher mit vielen Versuchen reingefallen und weiss schon dass die heutzutage deutlich besser kopieren als damals. Als Konsequenz habe ich dann 2 Sätze originale BMW LED gekauft und war auf Anhieb zufrieden.
Wenn das heute deutlich günstiger geht und die Dinger auch tüv-fähig sind, Hallelujah, dann freue ich mich auch für meinen nächsten Kauf am nächsten Moped.