try.v.dan
ich hab mich nicht ganz deutlich ausgedrückt. sorry. Die GS hat einen extra Schalter für die Nebellampen. Den würde ich gerne belassen und weiterhin damit die zusatzlampen ein und ausschalten, nur eben als Zusatzfernlicht bei Bedarf...
genau die meintze ich...nix richtiges gefundenDa wir nicht nur einen Thread über Zusatzscheinwerfer haben sondern eine ganze Threadsammlung
Zusatzscheinwerfer / Nebelscheinwerfer Linksammlung
habe ich die letzten Beiträge aus einem anderen Thread hier her verschoben denn ich denke es sollten nicht noch mehr werden![]()
Es muss nicht...kann als Arbeitsscheinwerfer tituliert werden. ich möchte den vorhandenen Schalter nutzen...möglich?Hi
Du musst dem BUS "nur" beibringen, dass er die Scheinwerfer nicht mehr wie Nebelleuchten sondern wie das Fernlicht behandeln soll. D.h. zusätzliches Fernlicht MUSS gemeinsam mit dem "normalen" Fernlicht leuchten. Es darf nicht zuschaltbar sein.
Somit hast Du dann den Schalter des Nebellichts frei.
gerd
Arbeitsscheinwerfer an einem Mopped? Kommt der TÜVie aus "Seltsamistan"? Oder wie bringst Du den "Arbeitsscheinwerfer" in über 2 m Höhe an (das wäre die Voraussetzung)? Ob er fragen kann/darf was Du mit einem Mopped arbeitest weiss ich nicht.Es muss nicht...kann als Arbeitsscheinwerfer tituliert werden. ich möchte den vorhandenen Schalter nutzen...möglich?
Oh oh oh, die sind aber viel schlimmer als die Denalis S4 Bratpfannen. Du überlegst doch nicht wirklich so etwas an dein Motorrad zu bauen.Ich hab separat geschaltete und werde wohl mal diese hier ausprobieren:
LED Fernscheinwerfer für Rammschutz Überrollbügel Scheinwerferbügel Scheinwerfer | eBay
Die entscheidende Frage ist, werden die wohl „geduldet“?Die sind "nur" 96mm breit, also knapp 1 cm breiter als die Runden. Aber haben eine "Lichtleitzahl" von 10.....Auf der Werkbank schaun sie aus wie Funzeln...Ich bin mir unschlüssig ob ich die montieren oder zurück schicken soll....![]()