Andi#87
Per LIN BUS Schalter so, dass sie zusammen mit dem Fernlicht leuchten
MoinBei hornig gibt es diese hier:
LED-Zusatzscheinwerfer Beam 2.0 für BMW R 1250 GS & R 1250 GS Adventure
Hat die jemand schon?
Es gibt bis 10.4. 20 %…
Aber auch zu viel ist nicht schadeFrage ist ob dir der Valle-Mode gefällt. Ich persönlich fände es zu viel und würde sie verkaufen
Das M4 Cabrio hat aber auch keine Zusatzscheinwerfer.Wech damit!
Dieser ganze „Lampenbuden-Zirkus“ geht gar nicht.
Wer auf Dauer panische Angst hat, von Omi überfahren zu werden, der möge z.B. auf ein M4-Cabrio umsteigen.
Wenn Du keinen Christbaum spazieren fahren willst dann weg damit.Wech dan wech, was darf ich den für die Teuratech Lichter mit Steuerblocks frahgen?
Halbpreis oder? Habe keine ahnung![]()
Hallo Andi,Gestern Morgen früh los. Leider wurde es zu schnell Hell. Aber ich kann sagen, das die Zusatzfernlichtlampen eine DEUTLICHE Verbesserung sind.
Uli,Hallo Andi,
gibt es zwischenzeitlich eine Endergebnis Deiner FernscheinwerferTests?
Bin gedanklich immer noch bei Denali, sind aber sehr teuer inclusive EzCan.
Jupp!Der Preis für den EzCan ist, wenn man sich die aktuellen Preise für die Lin Bus Relais anschaut, durchaus akzeptabel. Man kann ja zusätzlich ein anderes Navi, Dashcam oderwasauchimmer anschließen, ohne zusätzliche Verkabelei. Tät ich heute kaufen.
Ich liebäugle auch mit deinem setup. habe mich noch nicht rangetraut. ist es wirklich einfach? und was hat dich das ganze gekostet?Hallo in die Runde
Ich habe mich irgendwann für Denali entschieden und den Kauf bisher nicht bereut. Gerade in der Dunkelheit ist ein Mehr an Licht bei mir sehr willkommen. Ausschlaggebend für diese Investition war die problemlose Integration in meine Adventure durch die Variante mit CanSmart, dass heißt keine Kabel durchtrennen und keine zusätzlichen Schalter. Am Tage laufen die D4 mit 10 Prozent, in der Nacht, zusammen mit dem Aufblendlicht, bei 100 Prozent.
Der Einbau war dank der umfangreichen Videos im YouTube- Kanal von "A Bike Thing" auch für mich als "Laienbastler" sehr leicht.
Gruß Olaf
Hallo Olaf,Hallo in die Runde
Ich habe mich irgendwann für Denali entschieden und den Kauf bisher nicht bereut. Gerade in der Dunkelheit ist ein Mehr an Licht bei mir sehr willkommen. Ausschlaggebend für diese Investition war die problemlose Integration in meine Adventure durch die Variante mit CanSmart, dass heißt keine Kabel durchtrennen und keine zusätzlichen Schalter. Am Tage laufen die D4 mit 10 Prozent, in der Nacht, zusammen mit dem Aufblendlicht, bei 100 Prozent.
Der Einbau war dank der umfangreichen Videos im YouTube- Kanal von "A Bike Thing" auch für mich als "Laienbastler" sehr leicht.
Gruß Olaf