LED-Zusatzscheinwerfer an R1250GS

Diskutiere LED-Zusatzscheinwerfer an R1250GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Per LIN BUS Schalter so, dass sie zusammen mit dem Fernlicht leuchten
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Per LIN BUS Schalter so, dass sie zusammen mit dem Fernlicht leuchten

A

Angelgixxer

Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
OK
So ein Lin Schalter ist aber auch kein Schnäppchen wie ich so sehe

Zuletzt bearbeitet:
MEER501

MEER501

Modell
11er Triple Black jetzt umgestiegen R1250 GS ADV
Zuletzt bearbeitet:
T

TUCHKA

Modell
GS LC
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
virility

virility

Modell
R1250GS
Frage ist ob dir der Valle-Mode gefällt. Ich persönlich fände es zu viel und würde sie verkaufen

T

TUCHKA

Modell
GS LC
Wech dan wech, was darf ich den für die Teuratech Lichter mit Steuerblocks frahgen?
Halbpreis oder? Habe keine ahnung :(

die_kleine_q

die_kleine_q

Wech dan wech, was darf ich den für die Teuratech Lichter mit Steuerblocks frahgen?
Halbpreis oder? Habe keine ahnung :(
Wenn Du keinen Christbaum spazieren fahren willst dann weg damit.

VK würde ich am Zustand festmachen.
Pack auf deinen Wunschpreis noch eine VHB oben drauf und ab in den Bietebereich.

Die Schnäppchenjäger unterbreiten Dir dann schon ihre entsprechen Vorstellungen.
Runtergehen kannst dann ja ggf. immer noch.

Frohe Festtage,
B.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Hallo Andi,
gibt es zwischenzeitlich eine Endergebnis Deiner FernscheinwerferTests?
Bin gedanklich immer noch bei Denali, sind aber sehr teuer inclusive EzCan.
Uli,
Ja. Als erstes:
Der Preis für den EzCan ist, wenn man sich die aktuellen Preise für die Lin Bus Relais anschaut, durchaus akzeptabel. Man kann ja zusätzlich ein anderes Navi, Dashcam oderwasauchimmer anschließen, ohne zusätzliche Verkabelei. Tät ich heute kaufen.

Mit den Zusatzscheinwerfern, die ich montiert habe, bin ich vollends zufrieden. Für das, was sie für mich sollen, nämlich Schnarchnasen aufwecken sind sie ideal. Da wird es nicht nur von hinten hell, sondern auch vor dem Auto :grin:. Klar sind die nicht mit den Denali vergleichbar. Leuchten wahrscheinlich nicht so stark, sind kleiner (dezenter) und kosten nur ein Bruchteil. Das muss jeder für sich entscheiden, was er will und was es ihm Wert ist. 🤷‍♂️

SardGS

SardGS

Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Der Preis für den EzCan ist, wenn man sich die aktuellen Preise für die Lin Bus Relais anschaut, durchaus akzeptabel. Man kann ja zusätzlich ein anderes Navi, Dashcam oderwasauchimmer anschließen, ohne zusätzliche Verkabelei. Tät ich heute kaufen.
Jupp!
Ich habe das EzCan und bin vollauf zufrieden da sich damit allerlei Sachen machen lassen.
  • Zusatzscheinwerfer ansteuern, regeln und z.B: Stroboeffekt beim langen Hupen programmieren
  • 2 Hupe anschliessen die erst nach längerem Hupen mit der originalen Hupe losbrüllt
  • anderes Zubehör schalten ohne Kabel anzuzapfen
Für mich lohnt sich die Anschaffung definitiv!

Zum Thema Denali, ich habe billige Zusatzscheinwerfer von Amazon verbaut, die sind aber nicht legal.
Ich finde das die GS genug Licht hat und hab die Zusatzscheinwerfer nur um tagsüber einfach sichtbarer zu sein als nur mit dem Hauptscheinwerfer. Da ich eh nur auf Sardinien fahre ist das Problem mit den nicht CE Zertifizierten Scheinwerfern vernachlässigbar.
Der Vorteil bei den Denali ist eben das sie legal sind was Ärger mit der Rennleitung erspart.

Chris

O

OlafH

Modell
R1150GS, R1250 GS Adventure
Hallo in die Runde

Ich habe mich irgendwann für Denali entschieden und den Kauf bisher nicht bereut. Gerade in der Dunkelheit ist ein Mehr an Licht bei mir sehr willkommen. Ausschlaggebend für diese Investition war die problemlose Integration in meine Adventure durch die Variante mit CanSmart, dass heißt keine Kabel durchtrennen und keine zusätzlichen Schalter. Am Tage laufen die D4 mit 10 Prozent, in der Nacht, zusammen mit dem Aufblendlicht, bei 100 Prozent.
Der Einbau war dank der umfangreichen Videos im YouTube- Kanal von "A Bike Thing" auch für mich als "Laienbastler" sehr leicht.

Gruß Olaf

try.v.dan

try.v.dan

Modell
1250 ADV
Hallo in die Runde

Ich habe mich irgendwann für Denali entschieden und den Kauf bisher nicht bereut. Gerade in der Dunkelheit ist ein Mehr an Licht bei mir sehr willkommen. Ausschlaggebend für diese Investition war die problemlose Integration in meine Adventure durch die Variante mit CanSmart, dass heißt keine Kabel durchtrennen und keine zusätzlichen Schalter. Am Tage laufen die D4 mit 10 Prozent, in der Nacht, zusammen mit dem Aufblendlicht, bei 100 Prozent.
Der Einbau war dank der umfangreichen Videos im YouTube- Kanal von "A Bike Thing" auch für mich als "Laienbastler" sehr leicht.

Gruß Olaf
Ich liebäugle auch mit deinem setup. habe mich noch nicht rangetraut. ist es wirklich einfach? und was hat dich das ganze gekostet?

SU26

SU26

BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Hallo in die Runde

Gruß Olaf
Hallo Olaf,
Warst Du damit schon beim TÜV?
Und was kommt an Kosten zusammen?
Liebe Grüße

Thema:

LED-Zusatzscheinwerfer an R1250GS

LED-Zusatzscheinwerfer an R1250GS - Ähnliche Themen

• BMW Zusatz LED 7721320

BMW Zusatz LED 7721320: Hallo. Ich habe 2 Stk der original BMW 7721320 Zusatz LED geschenkt bekommen. Die möchte ich nun auf meiner 1250GS montieren. An den Scheinwerfern...
  • Erledigt Original BMW Halterung für LED-Zusatzscheinwerfer

Original BMW Halterung für LED-Zusatzscheinwerfer: Biete die original BMW Halterung für die BMW LED-Zusatzscheinwerfer an Preis : €35,- + evtl. Kosten für den Versand
  • Konfigurator: Unterschiedliche LED-Zusatzscheinwerfer?

Konfigurator: Unterschiedliche LED-Zusatzscheinwerfer?: Im Konfigurator finde ich zwei LED Zusatzscheinwerfer, einmal für 400 und einmal für 365 Euro. Für mich sehen die identisch aus. Ist das ein...
  • LED Nano Zusatzscheinwerfer R1250GS (Halter) montieren

LED Nano Zusatzscheinwerfer R1250GS (Halter) montieren: habe mir den kompletten Satz original BMW Zusatzscheinwerfer Nano zugelegt. Für die Montage des Halters unter dem Schnabel sind zwei Schrauben M...
  • Erledigt Nachrüstsatz LED Zusatzscheinwerfer "Nano" für die R1200GS LC / R1250GS LC ( K50 )

Nachrüstsatz LED Zusatzscheinwerfer "Nano" für die R1200GS LC / R1250GS LC ( K50 ): suche einen LED Nachrüstsatz für eine R1250GS. Alles weitere bitte per PN = persönliche Nachricht
  • Nachrüstsatz LED Zusatzscheinwerfer "Nano" für die R1200GS LC / R1250GS LC ( K50 ) - Ähnliche Themen

• BMW Zusatz LED 7721320

BMW Zusatz LED 7721320: Hallo. Ich habe 2 Stk der original BMW 7721320 Zusatz LED geschenkt bekommen. Die möchte ich nun auf meiner 1250GS montieren. An den Scheinwerfern...
  • Erledigt Original BMW Halterung für LED-Zusatzscheinwerfer

Original BMW Halterung für LED-Zusatzscheinwerfer: Biete die original BMW Halterung für die BMW LED-Zusatzscheinwerfer an Preis : €35,- + evtl. Kosten für den Versand
  • Konfigurator: Unterschiedliche LED-Zusatzscheinwerfer?

Konfigurator: Unterschiedliche LED-Zusatzscheinwerfer?: Im Konfigurator finde ich zwei LED Zusatzscheinwerfer, einmal für 400 und einmal für 365 Euro. Für mich sehen die identisch aus. Ist das ein...
  • LED Nano Zusatzscheinwerfer R1250GS (Halter) montieren

LED Nano Zusatzscheinwerfer R1250GS (Halter) montieren: habe mir den kompletten Satz original BMW Zusatzscheinwerfer Nano zugelegt. Für die Montage des Halters unter dem Schnabel sind zwei Schrauben M...
  • Erledigt Nachrüstsatz LED Zusatzscheinwerfer "Nano" für die R1200GS LC / R1250GS LC ( K50 )

Nachrüstsatz LED Zusatzscheinwerfer "Nano" für die R1200GS LC / R1250GS LC ( K50 ): suche einen LED Nachrüstsatz für eine R1250GS. Alles weitere bitte per PN = persönliche Nachricht
  • Oben