So, ich habe das jetzt mal mehr oder weniger nachgebaut.
Wenn man das HT-Rohr längs aufsägt und ein paar Millimeter rausnimmt und dann mit der Heißluftpistole wieder zusammenklebt, hat man ein Rohr, das sauber in die Originalhalterung passt, und man kann sich die weitere Bearbeitung vom HT-Rohr sparen. Hätte ich mal früher so machen sollen
Ich habe dann den Scheinwerfer in Ermangelung von Karosseriekleber mit reichlich Heißkleber in das HT-Rohr eingeklebt (vorher beide Seiten leicht angeschliffen), und die Kabeldurchführung mit Silikonmasse verschlossen.
Das Originalkabel zum Lampenstecker habe ich aufgetrennt und eine AMP Superseal-Steckverbindung eingefügt, so dass ich den LED- und den originalen Scheinwerfer wechselweise anstecken kann.
Was mich noch etwas irritiert, ist das Lichtbild. Der Scheinwerfer hat ein schönes und helles Licht - aber einen sehr schmalen breiten Balken. Im Bereich direkt vor dem Motorrad ist fast kein Licht, und der Scheinwerfer ist zu hoch, als dass der Lichtkegel sich schön lang auf der Straße ausbreitet.
Zusammen mit den Nebelscheinwerfern ist die Ausleuchtung super, aber alleine wäre mir das zu wenig. Bin heute das erste Mal im Dunkeln gefahren - da muss ich mich erst dran gewöhnen. Bin noch nicht 100% sicher, dass das so dem entspricht, was ich gern gehabt hätte.
Naja, mal schauen. Da meine Cam auch noch ausgestiegen ist (Batterie leer), kann ich die eigentlich geplanten Aufnahmen vom Lichtbild nicht einstellen. Mache ich die Tage vielleicht noch.
Für alle Nachbauer: schaut, ob ihr vorher ein Lichtbild vom gewünschten Scheinwerfer bekommen könnt. Es muss nicht schlecht sein, aber Erwartung und Ergebnis sind nicht unbedingt immer kompatibel.