Ist aber auch nicht pauschal das 30er was bringt .
Das ist die Frage: was bringt etwas
.
Aber dann müsste man auch wissen wollen, was man will, bzw. wohin man will, und wen man mitnimmt!
Es wird immer Gruppen geben, die dagegen sind ...... die Frage, gibt man denen Platz sich zu äußeren?????
Ich bin einmal gespannt, bis wann die ersten 5 km/h Schilder kommen
- und ich sogar mit meinem Fahrrad geblitzt werde
.
Wie @ Gerd schrieb:
Dazu kommt, dass man kaum noch eine Hütte findet auf der nicht schon der Aussenbereich mit 100 dbA beschallt wird, die Skier auf 2000qm herumflaken und ununterbrochen eine Weltmeisterschaft im Willi-Saufen sattfindet.
Wieso sind diese MEGA-Lärmquellen so in - egal ob beim Skifahren, auf dem Campingplatz, in der Disco, oder den Volksfesten ....... Dort gehen die Leute freiwillig hin, bei ohrenbetäubendem Lärm ....... um sich dann wieder zu beschweren?
Oder die, die mit Ohrenstöpseln rumlaufen, und man als Außenstehender jeden Song mitsingen kann ...... Und dann wird man vom Auto, der Straßenbahn überfahren .....
Die Frage ist auch, wie sehen das eigentlich Firmen wie Sebring, Leovince, Akrapovic, ...... usw., bei denen man auch noch ganz easy den dB-Eater herausnehmen kann. Wie sehen die eigentlich ihre Zukunft?
Auch der Ausbau der Flughäfen - aber hier scheint man nicht eingreifen zu wollen, da ist eine Minderheit, wie die der Motorradfahrer, das richtige Lamm zum Schlachten. Berechtigt, aber eben doch sehr einseitig bzw. einfach nur populistisch!!
Wir, ein Land mit hoher Bildungsrate .............. also früher, als es noch so richtig Ungebildete gab, da war es doch viel angenehmer
!