GS80XR
- Modell
- Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
ja das Kennzeichen ist verschraubt mit dem Halter.
Gut gemacht, aber der Monk in mir würde die DIN 912 noch gegen ISO7380-2 austauschen ...Für die Nachbauwilligen ein Bild von unten
Die hatte ich leider nicht passend am Lager, hat mich auch geärgert. Wird selbstverständlich noch getauscht damit es zu den anderen Schrauben passt.Gut gemacht, aber der Monk in mir würde die DIN 912 noch gegen ISO7380-2 austauschen ...
Wer hat's erfunden?Die gleiche Intention wie ich:
Wieso ? Wen ich das richtig gesehen habe hängt das Nummernschild bei dem Halter wenigstens unterm Heck und nicht wie bei schon einigen Anderen wieder hinterm Heck...Den Kennzeichenhalter finde ich aber ziemlich einfallslos.
Ist eben der überall angebotene gekantete und gepulverte Blechhalter.Wieso ? Wen ich das richtig gesehen habe hängt das Nummernschild bei dem Halter wenigstens unterm Heck und nicht wie bei schon einigen Anderen wieder hinterm Heck...
Was sollte einem sonst noch zu einem KZH einfallen.. Nummernschild und 2 Blinker müssen ran.. fertig...
ok.. so genau hab ich mir den nicht angeschaut.. aber mit Deiner Erklärung bin ich voll bei Dir..Ist eben der überall angebotene gekantete und gepulverte Blechhalter.
Gibt schönere:
Ducati Panigale V2, V4 ab 2018, Streetfighter V2 ab 2022 Kennzeichenhalter von Evotech Performance
Wenn auch noch nicht für die 1300er.
Von einem Custombetrieb hätte ich mehr erwartet.