Ikarus1
- Modell
- R1300 GS Triple Black
TB mit Sportsitzbank und passendem Halter
Für die Nachbauwilligen ein Bild von untenEin Traum. Musst noch eins von der Seite schießen b
Nicht ganz, ist leicht schräg, aber die Kofferhalter kaschieren das recht gut.Der Abschluss mit dem BMW-Emblem und Nummernschildbeleuchtung ist sehr stimmig, der verbliebene Spalt zw. Kennzeichenhalter und Motorradheck vertretbar. Ohne Kofferhalter ist die Seitenansicht jedoch 'offen' (bei mir) .... ist der besagte Spalt umlaufend gleich?
Schönen Sonntag; hoffe du kommst zum fahren
Im Grunde genommen auch, aber durch die Kofferhalter sieht man es nicht.So sieht das ganze von der Seite ohne die Kofferhalter aus…
Ist der Abstand bei dir auch so…??Anhang anzeigen 663650
Super gemacht!Für die Nachbauwilligen ein Bild von unten
Alublech 0,8mm, Kantenschutz, Flachalu ca. 18x6mm. Der gefräste Haltewinkel war Altbestand, ist von Kellermann. Und natürlich die 2mm Carbonplatte 180x200 + Reflektorfläche.Super gemacht!
Was hast du dafür als Ausgangsmaterial genommen?
Ist bereits mit dem Haltegriff im Lieferumfang
das Unterteil, Nr. 5 ebenfalls? Als Einzelteil finde ich das nicht bei Leebmann.Ist bereits mit dem Haltegriff im Lieferumfang
sorry wenn ich nerve, aber das Unterteil finde ich nicht bei Leebmann. Die hier u. a. von @Grinser in #86 genannte Bestellnummer 46637106015 ist die kleine Abdeckung!?Nö, das und die Clips benötigst du
Welche Bestellnummer hat der Kennzeichenträger? Habe den gerade nicht gefunden.hier mal meine Variante von einem kurzen Heck mit dem Wunderlich Kennzeichenträger. Blinker / Rücklicht sind weiterhin die Originalen,Anhang anzeigen 663884 finde die optisch auch nicht schlecht.
Hier ein Screenshot meiner Rechnung mit den Teilenummern.sorry wenn ich nerve, aber das Unterteil finde ich nicht bei Leebmann. Die hier u. a. von @Grinser in #86 genannte Bestellnummer 46637106015 ist die kleine Abdeckung!?
46637106015 ist richtig, nennt sich "Abdeckung Heckrahmen".sorry wenn ich nerve, aber das Unterteil finde ich nicht bei Leebmann. Die hier u. a. von @Grinser in #86 genannte Bestellnummer 46637106015 ist die kleine Abdeckung!?
Wunderlich Kennzeichenträger TRACKDAY - schwarzWelche Bestellnummer hat der Kennzeichenträger? Habe den gerade nicht gefunden.
Grüße, Frank
Hm. Muss bei dem Halter das Kennzeichen nicht durchs Blech verschraubt werden?Wunderlich Kennzeichenträger TRACKDAY - schwarz
Art.-Nr. 36090-102
ist aber eigentlich für die S1000 / M1000, Bohrungen vom Halter passen aber auch für die die GS. Benötigst noch etwas kürze Schrauben um den Halter festzumachen, untere Abdeckung mach ich mir vielleicht auch noch was.