Grinser
Hallo , bei Leebmann bestellt.....218,27 Euro.Was hast du jetzt dafür insgesamt bezahlt? Bei Leebmann bestellt?
Gruß vom Grinser
Hallo , bei Leebmann bestellt.....218,27 Euro.Was hast du jetzt dafür insgesamt bezahlt? Bei Leebmann bestellt?
Nochmal .....da wo ich bestellt habe ....war sie dabei und montiert.Ist doch eh dabei wenn man den Griff bestellt, also egal, oder?
Thanx!@Leonardspinks
Highsider Little Bronx 3in1 und Kellermann KL1
Ein Traum. Musst noch eins von der Seite schießen b@Leonardspinks
Highsider Little Bronx 3in1 und Kellermann KL1
Eigenbau, leider so nicht zu kaufenWelche Nummernschildhalterung hast Du da verbaut?
Bin da gerade auf der Suche. Mein Händler hat mir eine Klemmhalterung drangeschraubt, mit ner fetten Werbung unten drunter.
Das muss dringend weg
sieht super aus. so möchte ich meine auch haben.Danke! Detailaufnahmen morgen wieder
Sehr schön gemacht! Ist das Heck von dem 2024 Modell? Stimmen die Aufnahmepunkte oder muss für den Winkel des Kennzeichens nachgearbeitet werden… die Kofferhalter einmal außer Acht gelassen.Kurzes Heck mit Hilfe von Teilen einer S 1000 RR.
Hier mit verbleibenden Kofferträgern.
Blinker werden noch gg. Kleinere ersetzt um die Variokoffer montieren zu können.
Anhang anzeigen 663551Anhang anzeigen 663552
Danke!Sehr schön gemacht! Ist das Heck von dem 2024 Modell? Stimmen die Aufnahmepunkte oder muss für den Winkel des Kennzeichens nachgearbeitet werden… die Kofferhalter einmal außer Acht gelassen.