Nutze ebenfalls seit gestern Kurviger, funktioniert schon in der Beta sehr ordentlich.
Heute ist sie 3 x abgestürzt, nachdem keine Mobilen Datenverbindung vorhanden war.
Da kommt vom iPhone der Hinweis…..keine mobile Datenverbindung vorhanden, wechseln sie ins WLAN.
Kann man unterm fahren mit Handschuhen nicht wegklicken.
Kann man diesen Hinweis deaktivieren?
In der Beschreibung stand, dass es noch keine offline Navigation gibt, das kommt noch, somit geht es nur mit online Karten. Das es aber deshalb abstürzt, das würde ich melden. Hilft dem Entwickler.
Kannst Du wohl hier machen - Habe da auch gerade meinen "Senf" hinterlassen.
Link:
Kurviger iOS BETA + Roadmap
Das die Meldung nicht weggeht liegt am iPhone und nicht an der App.
Tip: Wenn Dein iPhone Bildschirm "erreichbar" ist, sich also nicht in einem geschützten Gehäuse befindet, gibt es mittlerweile "Handschuhe", mit denen Du Touchscreen Displays bedienen kannst.
Ist eine feine Sache und gerade für solche nervigen Dinge. Das hatte ich früher auch und musste entweder anhalten, die Handschuhe ausziehen und das wegwischen, oder während der Fahrt den Handschuh
aus, wegwischen und wieder anziehen. Geht natürlich nicht überall und immer.
Hier mal ein Beispiel. In den Verkaufstexten steht es seit einiger Zeit immer drin, wenn der Handschuh für eine Display Bedienung geeignet ist.
https://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/?ObjectPath=/Shops/10207048/Products/Held-Touch-Touring-Gloves