Hobbyfahrer
Themenstarter
Wie kommst du denn darauf?Dafür, dass die APP und Routenplanung noch nicht marktreif ist
Wie schon gesagt, in der Beta-Version sind alle Funktionen zugänglich. Ein Abo soll später 13 Euro im Jahr kosten, soweit ich mich erinnere - das ist doch absolut fair, finde ich.Dafür, dass die APP und Routenplanung noch nicht marktreif ist, sind die Preise mit 29.99 € /Jahr gegenüber etablierten Lösungen teuer. My-Route App (iOS & Android sowie Carplay und Auto kostet in der Gold-Version maximal 25.-/Jahr - allerdings gibt es auch im Gegensatz dazu ein einmaliges lifetime-Abo für 179.-, was ich nutze. Denn das Spiel wie bei Calimoto jedes Jahr die Preise ändern, möchte ich nicht mitmachen. Ich bin mal gespannt auf eure Tests auf dem Motorrad.
Wie kommst du denn darauf?
Ja die App für IOS ist Beta-Satus, aber die Routenplanung benutze ich schon Jahre. Und die ist unschlagbar. Vor allem in Zusammenspiel mit der App. Und die wird auch für euch Applejünger noch stabil kommen.
Das heißt 25€ für den Zugang und 13€ für die App?Wie schon gesagt, in der Beta-Version sind alle Funktionen zugänglich. Ein Abo soll später 13 Euro im Jahr kosten, soweit ich mich erinnere - das ist doch absolut fair, finde ich.
Ich meine auch für die Web-Version. Da sind noch zusätzliche Optionen freigeschaltet.Hat man ein Abo gebucht, kann man dieses für Android und iOS nutzen.
Klar aber darum geht es ja gerade hier nichtIch meine auch für die Web-Version. Da sind noch zusätzliche Optionen freigeschaltet.