Kurviger für Apple iOS kommt

Diskutiere Kurviger für Apple iOS kommt im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Nein, das ist die „free“ Version! Ist nur im Funktionsumfang eingeschränkt. Keine zeitliche Begrenzung.
ostfriesenbandit

ostfriesenbandit

Dabei seit
06.12.2012
Beiträge
280
Ort
Moormerland
Modell
R 1250 GS Trophy
Die App nutzt die Stimme vom Betriebssystem.
Danke für den Hinweis. In dieser Richtung ging auch meine ersten Gedanken! Alles kontrolliert. Habe hier die "Anna Premium" bzw. die "Anna erweitere" Sprachdatei installiert. Bei allen anderen Navi Ansagen (Google Maps, Apple Maps, Scenic etc.) ist die Sprachausgabe sehr gut.
 
Archie06

Archie06

Dabei seit
17.11.2019
Beiträge
33
Hallo, gibt es bei der Kurviger App kein Querformat?
 
sneaky_p

sneaky_p

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
1.435
Ort
Braunschweich
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Doch, nach abgeschlossener Planung und im Followmodus. Wenn die Drehung nicht automatisch klappt, fliegt ein Button dafür ein. Während der Planung leider noch nicht.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
8.211
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir Version 3.4.2 der Kurviger-App veröffentlicht haben. Die Version ist jetzt als BETA für Android und iOS verfügbar. Die Android- und iOS-Produktionsversion wird nach einigen Tagen veröffentlicht, sofern keine Probleme mit der BETA-Version auftreten.

Bitte beachtet, dass dies die erste Version ist, die erneut auf Testflight veröffentlicht wird. Es ist nicht möglich, ein Abonnement auf Testflight abzuschließen. Wenn ihr eine der Funktionen von Tourer oder Tourer+ nutzen möchtet, könnt ihr euch über die offizielle App im App Store oder auf der Website für ein Abonnement anmelden.

Dieses Update enthält folgende Änderungen:

  • Navigation: Ermöglicht es, einen Teil der Route während der Navigation zu sperren (z. B. aufgrund einer Baustelle).
  • Planung: Verbesserter Import von Routendateien, um den Import komplexer Dateien und Tracks zu erleichtern.
  • Planung: Ermöglicht die Anpassung von Overlays durch Ändern der Größe, der Symbole und Filtern des Inhalts (Waypoints/Route/Track).
  • Allgemein: Neues Support-Center mit Optionen für eine schnelle Problemlösung.
  • Cloud: Verbessertes Cloud-Design mit Mehrfachauswahloptionen zum gleichzeitigen Verschieben oder Löschen mehrerer Favoriten/Routen.
  • [iOS] Navigation: Die Positionierung der Navigationspfeile während der Fahrt wurde verbessert.
  • [iOS] Navigation: Ein Problem bei der Neuberechnung der Route wurde behoben.
Um diesen Thread übersichtlich zu halten, möchte ich euch bitten, euer Feedback in den Diskussionsthreads für dieses Update Android Feedback und iOS Feedback abzugeben. Für spezifische Probleme oder Funktionswünsche möchte ich dich bitten, einen eigenen Thread zu erstellen.

Es kann ein paar Stunden dauern, bis das Update in Google Play / Testflight erscheint. Bitte beachte, dass das Update zuerst an dich verteilt wird, wenn du dem BETA-Programm bzw. Testflight beigetreten bist. Das normale Update wird erst in ein paar Tagen veröffentlicht.

Vielen Dank für eure Unterstützung. Wir freuen uns auf euer Feedback
:motorcycle:
:fist_right:
:fist_left:
:racing_car:
.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
8.211
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir Version 3.4.3 der Kurviger-App veröffentlicht haben. Die Version ist jetzt als BETA für Android und iOS verfügbar. Die Android- und iOS-Produktionsversion wird bald veröffentlicht, sofern keine Probleme mit der BETA-Version auftreten.

Dieses Update enthält folgende Änderungen:

  • [iOS] Tourer: Fehler behoben, der die Anmeldung für ein Abonnement beeinträchtigen kann.
Um diesen Thread übersichtlich zu halten, möchte ich euch bitten, euer Feedback in den Diskussionsthreads für dieses Update Android Feedback und iOS Feedback abzugeben. Für spezifische Probleme oder Funktionswünsche möchte ich dich bitten, einen eigenen Thread zu erstellen.

Es kann ein paar Stunden dauern, bis das Update in Google Play / Testflight erscheint. Bitte beachte, dass das Update zuerst an dich verteilt wird, wenn du dem BETA-Programm bzw. Testflight beigetreten bist. Das normale Update wird erst in ein paar Tagen veröffentlicht.

Vielen Dank für eure Unterstützung. Wir freuen uns auf euer Feedback
:motorcycle:
:fist_right:
:fist_left:
:racing_car:
.
 
Thema:

Kurviger für Apple iOS kommt

Kurviger für Apple iOS kommt - Ähnliche Themen

  • Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(

    Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(: Hallo, kann mir bitte dringend jemanden beim Import von Kurviger-Routen in den CRN bzw. die Connected Ride App helfen? bis gestern hat alles...
  • Tourplanung On-/Off-Road am PC (Kurviger?) und übertragen an Navi (TT 550)

    Tourplanung On-/Off-Road am PC (Kurviger?) und übertragen an Navi (TT 550): Moinsen, bisher betreibe ich mein Navi eher etwas unorthodox. Ich plane mit Karte, schreibe mir ein grobe Liste der Orte und gebe jeweils das...
  • Neues bei Kurviger

    Neues bei Kurviger: Müsst mal aufschlagen, sieht auch anders aus
  • Hilfe zu Kurviger.de bzw. PRO APP für Smartphone (Android) Online/Offline - Ausland

    Hilfe zu Kurviger.de bzw. PRO APP für Smartphone (Android) Online/Offline - Ausland: Hallo Leute, der Tag unserer ersten großen Tour (Balkan Tour in 3 Wochen) rückt immer näher :-) Seit Wochen wird geplant, da ich seit gut über 1...
  • Konverter Route aus Kurviger-GPX -> Route für Garmin mit Shapingpoints (BMW Nav)

    Konverter Route aus Kurviger-GPX -> Route für Garmin mit Shapingpoints (BMW Nav): Hi zusammen, ich übertrage häufiger längere Routen aus Kurviger (GPX Export mit Route + Track) mit vielen Stützpunkten (damit das Navi auch die...
  • Konverter Route aus Kurviger-GPX -> Route für Garmin mit Shapingpoints (BMW Nav) - Ähnliche Themen

  • Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(

    Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(: Hallo, kann mir bitte dringend jemanden beim Import von Kurviger-Routen in den CRN bzw. die Connected Ride App helfen? bis gestern hat alles...
  • Tourplanung On-/Off-Road am PC (Kurviger?) und übertragen an Navi (TT 550)

    Tourplanung On-/Off-Road am PC (Kurviger?) und übertragen an Navi (TT 550): Moinsen, bisher betreibe ich mein Navi eher etwas unorthodox. Ich plane mit Karte, schreibe mir ein grobe Liste der Orte und gebe jeweils das...
  • Neues bei Kurviger

    Neues bei Kurviger: Müsst mal aufschlagen, sieht auch anders aus
  • Hilfe zu Kurviger.de bzw. PRO APP für Smartphone (Android) Online/Offline - Ausland

    Hilfe zu Kurviger.de bzw. PRO APP für Smartphone (Android) Online/Offline - Ausland: Hallo Leute, der Tag unserer ersten großen Tour (Balkan Tour in 3 Wochen) rückt immer näher :-) Seit Wochen wird geplant, da ich seit gut über 1...
  • Konverter Route aus Kurviger-GPX -> Route für Garmin mit Shapingpoints (BMW Nav)

    Konverter Route aus Kurviger-GPX -> Route für Garmin mit Shapingpoints (BMW Nav): Hi zusammen, ich übertrage häufiger längere Routen aus Kurviger (GPX Export mit Route + Track) mit vielen Stützpunkten (damit das Navi auch die...
  • Oben