uwe-europa
Ich speichere Routen einfach in Google Drive oder auf dem eigenen Server. Beide syncen automatisch mit dem Handy.
Somit immer alles dabei
Somit immer alles dabei
...google Drive erstellt auf Deinem PC einen lokalen Ordner bzw. Du gibst für google Drive einen Ordner frei und dieser synced sich automatisch mit Deinen Android Geräten (können auch mehrere sein, bei mir drei Stück).OK ein Unterschied ist es aber nicht, in Google Drive speichern / oder gleich auf dem Handy ?
OK, wegen synchronisieren auf mehreren Geräten.Du gibst für google Drive einen Ordner frei und dieser synced sich automatisch mit Deinen Android Geräten (können auch mehrere sein, bei mir drei Stück).
Du bist im falschen Thema, es gibt meine ich ein Thema "Herumstänkern", da bist du gut aufgehoben.Ja...Calimoto. Kann alles...nur besser.
ufoV4, du hast es richtig erkannt.Einfach ignorieren. Trolle gibt es schon genug auf der Welt .
Ja, wenn Du auf den Wegpunkt der Route tipst. Ob sich die Distanz und Zeit bis WP ändert wenn die Tour aktiv ist, kann ich gerade nicht prüfen.Besteht bei Kurviger die Möglichkeit, sich Distanzen/Zeiten/Ankunftszeiten zu Zwischenzielen berechnen/anzeigen zu lassen?
Soweit ich weiß, ja. Aber wenn man selbst bei bester Planung mal einen WP auslassen muss / möchte, einfach oben links auf die nächste Fahranweisung tippen unf´d "Überspringe nächsten WP" auswählen.Ist es richtig, dass Punkte, die ich als Zwischenziel setze zwingend angefahren werden und die sogenannten ShapingPoints nicht?
Darauf warte ich auch noch und die Funktion ist auch schon angefragt und soll auf der Roadmap stehen.Bei Calimoto (sorry) werden im webplaner erstellte Routen direkt und automatisch mit der App synchronisiert!
App am Handy öffnen, Tour laden und los...
Dieses Möglichkeit gibt es bei Kurviger "so" scheinbar nicht!? Warum?
Ist das technisch schwer umsetzbar....oder...ist das noch geplant??
Ich hatte das gleiche Problem auch schon mit einem TomTom Rider 2Ich kann mich jetzt nur an eine Situation erinnern, wo Kurviger nicht wirklich hilfreich war:
An einer Kreuzung, war leider der Weg über die eigentliche Route gesperrt.
Kein Problem. Schnell die Sperre eingerichtet und prompt werde ich über die andere Straße geroutet.
Wie sich herausstellt, kamen wir aber auch über diesen Weg nicht weiter.
Also wieder eine Sperre eingerichtet und...........
Kurviger will mich über den ersten (gesperrten) Weg führen.
Es sieht so aus, als wenn Kurviger immer nur eine Sperre zur gleichen Zeit berücksichtigen kann.
Also ohne Routing intuitiv durchgewurschtelt.
Im Kurviger-Forum habe ich das schon gemeldet. Mal schauen, ob es dafür eine Lösung gibt.