I
iHans
Themenstarter
Auch in der BRouter App das Verzeichnis für den Download der Navigationsprofile hinzufügen.
Zuletzt bearbeitet:
Keine Frage, ich wollte nur wissen, ob das bei Android auch so ist....kleines Geld für ein Navi, wie ich finde.
Hallo mein Lieber, vielleicht mal im kurviger-Forum fragen, da antworten auch die Entwickler.Gibt es eine Möglichkeit, die im PC gespeicherten Favoriten in die App aufs Handy zu laden?
Wenn man einen Mailaccount hat, von dem man sowohl vom PC als auch Handy zugreifen kann,Du möchtest deine Routen vom PC auf das Handy laden.
Installiere dir WhatsApp auf deinem PC, richte dir auf dem Handy eine Gruppe nur mit dir ein, Name: Routen.
(Gruppe erstellen mit deiner Nummer und einer x-beliebigen anderen, dann lösche die x-beliebige Nummer)
Jetzt kannst du vom PC mit WhatsApp eine GPX an das Handy senden an Gruppe-Routen.
Hier noch ein Logo für deine Routen-Gruppe.
Nee...nicht meine Routen! Das mache ich wie vorher beschrieben per QR-Code...klappt prima!Du möchtest deine Routen vom PC auf das Handy laden.
Was meinst du genau?Jetzt geht das schon wieder los "BRouter ist nicht verfügbar".
Mal gehts dann wieder nicht.
Gibt es eigentlich noch eine App für offline Routing, welche die geplante Route als GPX exportieren kann? Weil die könnte ich dann ja in kurviger.de importieren.
Ich installiere BRouter, lade Karten für DE runter. Dann Smartphone offline schalten. Kurviger aufrufen und BRouter in den Einstellungen für offline eingestellt. Anschließend eine Route geplant. Alles funktioniert. Smartphone ausschalten und neu starten. Dann kommt beim planen die Meldung "BRouter ist nicht verfügbar.Was meinst du genau?