Kurviger App & Kurviger Web Planer

Diskutiere Kurviger App & Kurviger Web Planer im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; OK habe ich berichtigt #1036
I

iHans

Themenstarter
Sich nun an dem kleinen Problem der Sortierung, nur bei den Favoriten, aufzuregen..
Tatsache ist daß es K3 nur in Verbindung mit dem Planer gibt aber weniger bietet
als K2 mit Planer dafür aber teurer ist und nicht nur die Favoriten betrifft > #1036

G

G-B

Tatsache ist daß es K3 nur in Verbindung mit dem Planer gibt aber weniger bietet
als K2
Und genau das ist Stimmungsmache von dir, weil es nicht stimmt.
Du hast es ja schon geschrieben, jeder bevorzugt was anderes.
Und K3 bietet mir den Zugriff auf die Cloud.
Für mich 100 mal wichtiger al Brouter ider Karten. Das konnte K2 nicht!

Aber reite weiter auf K2, das ja so toll ist
Ach ja, das Pferd ist ja tot.

Also entweder einem passt das Paket oder nicht.
Was soll immer wieder die Rumhackerei?

framager

framager

Modell
Ab 2025: R 1300 GS ADV ASA, Triple Black
Ich erlaube mir mal einen persönlichen Hinweis:
Es ist ein wenig ermüdend, Deinen (@iHans) Einträgen zu folgen. Wäre es nicht sinnvoller, diese Detailfragen im Kurviger-Forum zu erörtern.
Dies ist eine freundlich vorgetragene Bitte und soll nicht als Kritik verstanden werden.
In diesem Sinne
DLzG
Franz

I

iHans

Themenstarter
Alles über Kurviger Apps, Kurviger Web Planer könnte man über das Kurviger-Forum erörtern,
also das was man hier im Forum lesen will und auch das was man hier im Forum nicht lesen will.

Zuletzt bearbeitet:
L

Leonardspinks

Gibt es eine Möglichkeit die Geländereliefs (Mapilion) herunterzuladen und offline in der app zu verwenden?
Denn diese Reliefs werden nur bei einer Online-Verbindung angezeigt.

L

Leonardspinks

Hab ich jetzt schon öfter gelesen.
Für was braucht ihr diese denn?
Ich sehe da nur zusätzliche Daten und sogar schlöechtere Erkennung des Straßennetzes.
Ich finde so ist das Gelände inkl. Berge/Erhöhungen/Täler deutlich besser ersichtlich

G

G-B

Ich finde so ist das Gelände inkl. Berge/Erhöhungen/Täler deutlich besser ersichtlich
Das war klar. Aber für was ist das gut. Zum fahren brauch ich doch die Straßen und die Berge schau ich mir dann vorort an. Was brauch ich zusätzliche Infos in der Karte? Das frage ich mich.
Hat doch beim plannen oder fahren keinen Mehrwert.

MacJahn

MacJahn

Finde das beim Planen einer Tour interessant ob ich nun Links über einen Kamm Fahr oder Links im Tal

G

G-B

Ok, verstanden. Wenns dir wichtig ist. Danke für die Info.

I

iHans

Themenstarter
Mit Offline-Karten kann man die Karten während der Navigation ohne Internetverbindung verwenden.
Mit topographischen Karten werden Berge Höhenunterschiede dargestellt.

Bei Kurviger Pro gibt es > Zeige Berge „Mapilion“,
bei Cruiser heißt es > Zeige Berge „Esri (Dark) & (Light)“

Lege aber beim Fahren mehr Wert auf eine gute Kartenansicht
und schau mir die Berge und Täler in natura an, bei der Planung ist eine
Gelände/Berge/Erhöhungen/Täler Ansicht aber nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kurviger App & Kurviger Web Planer

Kurviger App & Kurviger Web Planer - Ähnliche Themen

• aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • Enttäuschung Kurviger-App

Enttäuschung Kurviger-App: Ich benutze bereits seit einiger Zeit als zahlender Kunde Kurviger.de. Bislang zu meiner großen Zufriedenheit als Planungs-Tool für meinen TomTom...
  • Kurviger APP wird eingestellt ;-(

Kurviger APP wird eingestellt ;-(: Kurviger app EOL Sehr traurig, ich fand sie echt genial. devemux86 Leader Kurviger app is reaching end of life by the end of the year. For...
  • Routen Übertragung von Kurviger zu Connected app

Routen Übertragung von Kurviger zu Connected app: Hallo zusammen, ich habe mich jetzt auch mal etwas intensiver mit dem (für mich) idealen Zusammenwirken zwischen kurviger.de und der BMW App...
  • Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App)

Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App): Hallo zusammen, zu meiner GS gab es ein altes TomTom Urban Rider als Zugabe erhalten und mit diesem habe ich mich jetzt mal ein wenig...
  • Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App) - Ähnliche Themen

• aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • Enttäuschung Kurviger-App

Enttäuschung Kurviger-App: Ich benutze bereits seit einiger Zeit als zahlender Kunde Kurviger.de. Bislang zu meiner großen Zufriedenheit als Planungs-Tool für meinen TomTom...
  • Kurviger APP wird eingestellt ;-(

Kurviger APP wird eingestellt ;-(: Kurviger app EOL Sehr traurig, ich fand sie echt genial. devemux86 Leader Kurviger app is reaching end of life by the end of the year. For...
  • Routen Übertragung von Kurviger zu Connected app

Routen Übertragung von Kurviger zu Connected app: Hallo zusammen, ich habe mich jetzt auch mal etwas intensiver mit dem (für mich) idealen Zusammenwirken zwischen kurviger.de und der BMW App...
  • Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App)

Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App): Hallo zusammen, zu meiner GS gab es ein altes TomTom Urban Rider als Zugabe erhalten und mit diesem habe ich mich jetzt mal ein wenig...
  • Oben