I
iHans
Themenstarter
OK habe ich berichtigt #1036..externe Tastatur "Karte Verschieben/Zoom" geht auch..
OK habe ich berichtigt #1036..externe Tastatur "Karte Verschieben/Zoom" geht auch..
Tatsache ist daß es K3 nur in Verbindung mit dem Planer gibt aber weniger bietetSich nun an dem kleinen Problem der Sortierung, nur bei den Favoriten, aufzuregen..
Und genau das ist Stimmungsmache von dir, weil es nicht stimmt.Tatsache ist daß es K3 nur in Verbindung mit dem Planer gibt aber weniger bietet
als K2
Da jeder andere Bedürfnise hat bringt es auch nichts darüber zu debattieren einer
braucht BRouter, GPS-Aufzeichnung… der andere nicht.
Das ist kein pauschal kritisieren,
wenn zmb. für die K3 App 200% mehr zu zahlen sind weil man den Planer dazu kaufen muss.
Durch die Anpassungen beim Kurviger Umbau haben sich Fehler eingeschlichen
die nach und nach wieder behoben werden.
Da der Entwickler von Cruiser auch der Entwickler (emux) von K1 & K2 ist
und fast identisch mit K1 und K2.....Cruiser wird weiterentwickelt ...
Cruiser kann Offline-Routing mit BRouter und man kann alle Karten
*.map Kostenlos Downloaden.
Nein noch nichtGibt es eine Möglichkeit die Geländereliefs (Mapilion) herunterzuladen und offline in der app zu verwenden?
Hab ich jetzt schon öfter gelesen.Möglichkeit die Geländereliefs
Ich finde so ist das Gelände inkl. Berge/Erhöhungen/Täler deutlich besser ersichtlichHab ich jetzt schon öfter gelesen.
Für was braucht ihr diese denn?
Ich sehe da nur zusätzliche Daten und sogar schlöechtere Erkennung des Straßennetzes.
Cruiser kann das, auch das alte Kurviger Pro.Ich finde so ist das Gelände inkl. Berge/Erhöhungen/Täler deutlich besser ersichtlich
Das war klar. Aber für was ist das gut. Zum fahren brauch ich doch die Straßen und die Berge schau ich mir dann vorort an. Was brauch ich zusätzliche Infos in der Karte? Das frage ich mich.Ich finde so ist das Gelände inkl. Berge/Erhöhungen/Täler deutlich besser ersichtlich
aber auch nur online soweit ich weißCruiser kann das, auch das alte Kurviger Pro.