Kurviger App & Kurviger Web Planer

Diskutiere Kurviger App & Kurviger Web Planer im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Was willst du denn sortieren? Ich möchte die POI auf der Karte angezeigt bekommen und das passiert auch. Wenn du unbedingt im Ordner sortieren...
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Bearbeiten Sortieren in der Reihenfolge wie ich möchte, fehlt.
Was willst du denn sortieren? Ich möchte die POI auf der Karte angezeigt bekommen und das passiert auch.

Wenn du unbedingt im Ordner sortieren willst gibt es doch genug Möglichkeiten.

Bildschirmfoto 2024-01-25 um 19.23.37.png

I

iHans

Themenstarter
Ich hätte gerne die „01“ oben.

4.jpg

BaseCamp macht das automatisch.

BaseCamp macht das automatisch.jpg

Zuletzt bearbeitet:
I

iHans

Themenstarter
Favoriten mit Kurviger

Habe meine Favoriten die ich benötige alle in Google meine Orte.

Wenn ich mit dem Kurviger Web Planer (geht auch Kurviger Pro) einen Favoriten benötige
wechsle ich zu Google hole mir einen gespeicherten oder irgend einen anderen mit zusätzlichen
Informationen (Öffnungszeiten….) ...mit K3 geht es nicht.

I

iHans

Themenstarter
Mal kurz zu Google wechseln einen POI aussuchen mit Teilen wieder zurück
und als WP in die Route einfügen geht mit K1, Cruiser…..ratz fatz.

1.jpg

1.1.jpg

2.jpg

3.jpg

5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
GsCharly

GsCharly

Modell
Husqvarna 701 LR mit Aurora Superlight Kit
Hallo,

Dann stimmt in den Safari Einstellungen etwas nicht,
Cache mal leeren
Browsercache löschen in Safari

oder Google Chrome Browser mal installieren..
ich habe das ja nicht zum ersten Mal gemacht und drehe an den Einstellungen eigentlich nicht rum. Ich habe jetzt mal ein paar gpx Dateien versucht zu importieren, die ich schon mal erfolgreich in Kurviger geladen habe. Überall das gleiche, auf allen meinen Rechnern.

Der Cache war eine gute Idee, auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass der auf mehreren Rechnern gleichzeitig korrupt ist. Hat auch keine Besserung gebracht.

Chrome ist schlicht keine Option für mich unter macOS.

oder Safari > Neues privates Fenster
Ich hatte es ja schon mit einem frisch gestarteten Rechner versucht. Daran konnte es eigentlich nicht liegen. Probiert habe ich es trotzdem, hat auch nichts gebracht.

Ich habe es jetzt nochmals unter Windows 11 mit dem Edge Browser versucht. Also völlig andere Umgebung: Das Ergebnis ist das gleiche. Irgendwas ist bei Kurviger aktuell kaputt. Ich habe sogar sehr wiederwillig alle Cookies zugelassen, um sicher zur sein, dass es nicht damit zusammenhängt.

Warum es bei Dir scheinbar geht kann ich mir nicht erklären.

Viele Grüße
Carsten

I

iHans

Themenstarter
Funktioniert bei mir auch ohne 0 vorne nicht, Egal ich benötige es eh nicht.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Funktioniert bei mir auch ohne 0 vorne nicht, Egal ich benötige es eh nicht.
Bei mir schon aber es gibt da einen anderen Fehler in der Sortierung und muss ich mal klären.

Zuletzt bearbeitet:
GsCharly

GsCharly

Modell
Husqvarna 701 LR mit Aurora Superlight Kit
Wenn es bei mir mit macOS Safari und Chrome geht kann es meines Erachtens nicht an
Kurviger liegen.

Hast du irgendwelche Adblocker aktiv. ?

Adblocker deaktivieren - so geht's
Nein, und wie geschrieben habe ich auch verschiedene OS und Browser Kombinationen versucht. Daher bin ich mir recht sicher, das das Problem nicht bei mir liegt.

Ich werde mich jetzt also wohl mal im Forum anmelden und schauen, was dabei raus kommt.

I

iHans

Themenstarter
Daher bin ich mir recht sicher, das das Problem nicht bei mir liegt.
Habe es noch mal angeschaut,
deine Berghütten GPX lässt sich in Favoriten speichern:

Import als Overlay und dann jeden Waypoint einzeln als Favorit speichern,
so habe ich es gemacht > #992

Über Cloud - Favoriten - Import funktioniert es nicht egal welcher Browser,
so hast du es gemacht.

Das Problem dürfte wie du vermutet hast bei Kurviger liegen, ebenso die Sortierung in den Favoriten.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kurviger App & Kurviger Web Planer

Kurviger App & Kurviger Web Planer - Ähnliche Themen

• aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • Enttäuschung Kurviger-App

Enttäuschung Kurviger-App: Ich benutze bereits seit einiger Zeit als zahlender Kunde Kurviger.de. Bislang zu meiner großen Zufriedenheit als Planungs-Tool für meinen TomTom...
  • Kurviger APP wird eingestellt ;-(

Kurviger APP wird eingestellt ;-(: Kurviger app EOL Sehr traurig, ich fand sie echt genial. devemux86 Leader Kurviger app is reaching end of life by the end of the year. For...
  • Routen Übertragung von Kurviger zu Connected app

Routen Übertragung von Kurviger zu Connected app: Hallo zusammen, ich habe mich jetzt auch mal etwas intensiver mit dem (für mich) idealen Zusammenwirken zwischen kurviger.de und der BMW App...
  • Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App)

Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App): Hallo zusammen, zu meiner GS gab es ein altes TomTom Urban Rider als Zugabe erhalten und mit diesem habe ich mich jetzt mal ein wenig...
  • Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App) - Ähnliche Themen

• aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • Enttäuschung Kurviger-App

Enttäuschung Kurviger-App: Ich benutze bereits seit einiger Zeit als zahlender Kunde Kurviger.de. Bislang zu meiner großen Zufriedenheit als Planungs-Tool für meinen TomTom...
  • Kurviger APP wird eingestellt ;-(

Kurviger APP wird eingestellt ;-(: Kurviger app EOL Sehr traurig, ich fand sie echt genial. devemux86 Leader Kurviger app is reaching end of life by the end of the year. For...
  • Routen Übertragung von Kurviger zu Connected app

Routen Übertragung von Kurviger zu Connected app: Hallo zusammen, ich habe mich jetzt auch mal etwas intensiver mit dem (für mich) idealen Zusammenwirken zwischen kurviger.de und der BMW App...
  • Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App)

Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App): Hallo zusammen, zu meiner GS gab es ein altes TomTom Urban Rider als Zugabe erhalten und mit diesem habe ich mich jetzt mal ein wenig...
  • Oben