Kurviger App & Kurviger Web Planer

Diskutiere Kurviger App & Kurviger Web Planer im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin Holger, habe das gleiche Problem. Habe es gerade getestet
B

Boxer Laie

"Fehler ist beseitigt und geht wieder."

Danke für Deinen Einsatz!!
Gruß
Holger

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Der Nikolaus bringt eine tolle Überraschung

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir Version 3.2.4 der Kurviger App für BETA Nutzer veröffentlicht haben. Eine kleine Erklärung zur Nutzung des Beta Programms findet ihr hier.

• Navigation: Suche und füge Tankstellen hinzu, die sich in der Nähe deiner Route befinden.
  • Navigation: Zeige die aktuell erlaubte Höchstgeschwindigkeit an.
  • Navigation: Konfiguriere optional weitere Informationen, die während der Navigation angezeigt werden (Höhe, Zeit, Batterie).
  • Navigation: Verbessere die Schriftgröße für viele Texte, um die Lesbarkeit während der Navigation zu verbessern.
  • Navigation: Der Kompass wurde zur Navigationsoberfläche hinzugefügt und ermöglicht es, zwischen 2D, 3D und Norden zu wechseln.
  • Planung: Zeigt das Höhendiagramm und andere wichtige Informationen zur Routenplanung in der mobilen App an. Diese Ansicht bietet auch einen guten Überblick über die Entfernungen zwischen Zwischenzielen (ViaPoints).
  • Planung: Verbesserte Informationen zu gesperrten Straßen.
  • Planung: Ein Fadenkreuz wird jetzt für das Verschieben von Wegpunkten und die genaue Platzierung verwendet.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Diese Ansicht bietet auch einen guten Überblick über die Entfernungen zwischen Zwischenzielen (ViaPoints).
Diese Funktion ist der absolute Hammer. Man kann sich nun dynamisch Entfernungen zwischen unterschiedlichen Zwischenzielen anzeigen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir Version 3.2.5 der Kurviger App für BETA Nutzer veröffentlicht haben. Eine kleine Erklärung zur Nutzung des Beta Programms findet ihr hier.

Dieses mal ist es nur eine kleine Änderung, aber wir wollten die Verbesserung möglichst schnell veröffentlichen, bevor wir die 3.2.4 außerhalb der BETA veröffentlichen.

• Navigation: Kleinere Verbesserung der Textgrößen im Infobereich.
Um diesen Thread aufgeräumt zu halten, würden wir euch bitten,Feedback im Diskussions-Thread für diese Version zu geben. Bei Anfragen oder Problemen zu einem speziellen Feature würde ich euch bitten einen extra Beitrag anzulegen. Es kann ein paar Stunden dauern bis das Update in Google Play angezeigt wird. Bitte beachtet, das Update wird zuerst an euch verteilt, wenn ihr in Google Play dem BETA Programm beigetreten seid. Das normale Update wird erst in einigen Tagen veröffentlicht.

GsCharly

GsCharly

Modell
Husqvarna 701 LR mit Aurora Superlight Kit
Hallo,

ich kann mit der aktuellen Version keine Favoriten aus einer .gpx Datei mehr importieren. Man kann das sehr schon mit dem GPX Anfahrbare Berhütten hier aus dem Forum testen. Der Import in BaseCamp klappt problemlos, andere Programme habe ich noch nicht ausprobiert.

Kann das noch jemand nachvollziehen? Ich bin auf macOS mit Safari Browser (aktuellste Versionen) unterwegs.

Viele Grüße
Carsten

Zuletzt bearbeitet:
I

iHans

Themenstarter
Kurviger Favoriten sind aus meiner Sicht eine Katastrophe,
wenn ich Favoriten im Kurviger Web Planer benötige dann als Overlay.

I

iHans

Themenstarter
Habe sie mal mit Safari macOS 14.3 in Kurviger Favoriten importiert.
Am besten und schnellsten geht es aber einfach wenn benötigt (s.o.) Import Overlay.

1.jpg

2.jpg

GsCharly

GsCharly

Modell
Sorry, da habe ich die Falsche verlinkt. Ich habe hier schon die GPX Datei.

I

iHans

Themenstarter
Wenn du eine Route hast importiere deine Favoriten als erweitert hinzu.

1.jpg

2.jpg

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Es kann jetzt ein Favoriten-Ordner fest angezeigt werden.

Bildschirmfoto 2024-01-25 um 18.24.25.png

I

iHans

Themenstarter
Bearbeiten Sortieren in der Reihenfolge wie ich möchte, fehlt.

GsCharly

GsCharly

Modell
Hallo,

ich habe das jetzt auf zwei Macs versucht, das Ergebnis ist immer dieses hier:
1706203965296.png

Viele Grüße
Carsten

I

iHans

Themenstarter
Dann stimmt in den Safari Einstellungen etwas nicht,
Cache mal leeren
Browsercache löschen in Safari

oder Google Chrome Browser mal installieren..

oder Safari > Neues privates Fenster

Safari > Neues privates Fenster.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kurviger App & Kurviger Web Planer

Kurviger App & Kurviger Web Planer - Ähnliche Themen

• aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • Enttäuschung Kurviger-App

Enttäuschung Kurviger-App: Ich benutze bereits seit einiger Zeit als zahlender Kunde Kurviger.de. Bislang zu meiner großen Zufriedenheit als Planungs-Tool für meinen TomTom...
  • Kurviger APP wird eingestellt ;-(

Kurviger APP wird eingestellt ;-(: Kurviger app EOL Sehr traurig, ich fand sie echt genial. devemux86 Leader Kurviger app is reaching end of life by the end of the year. For...
  • Routen Übertragung von Kurviger zu Connected app

Routen Übertragung von Kurviger zu Connected app: Hallo zusammen, ich habe mich jetzt auch mal etwas intensiver mit dem (für mich) idealen Zusammenwirken zwischen kurviger.de und der BMW App...
  • Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App)

Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App): Hallo zusammen, zu meiner GS gab es ein altes TomTom Urban Rider als Zugabe erhalten und mit diesem habe ich mich jetzt mal ein wenig...
  • Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App) - Ähnliche Themen

• aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • Enttäuschung Kurviger-App

Enttäuschung Kurviger-App: Ich benutze bereits seit einiger Zeit als zahlender Kunde Kurviger.de. Bislang zu meiner großen Zufriedenheit als Planungs-Tool für meinen TomTom...
  • Kurviger APP wird eingestellt ;-(

Kurviger APP wird eingestellt ;-(: Kurviger app EOL Sehr traurig, ich fand sie echt genial. devemux86 Leader Kurviger app is reaching end of life by the end of the year. For...
  • Routen Übertragung von Kurviger zu Connected app

Routen Übertragung von Kurviger zu Connected app: Hallo zusammen, ich habe mich jetzt auch mal etwas intensiver mit dem (für mich) idealen Zusammenwirken zwischen kurviger.de und der BMW App...
  • Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App)

Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App): Hallo zusammen, zu meiner GS gab es ein altes TomTom Urban Rider als Zugabe erhalten und mit diesem habe ich mich jetzt mal ein wenig...
  • Oben