Hobbyfahrer
Das Problem ist beseitigt bitte prüfen und eventuell vorher den Cache leeren.Über Cloud - Favoriten - Import funktioniert es nicht egal welcher Browser,
so hast du es gemacht.
Das Problem ist beseitigt bitte prüfen und eventuell vorher den Cache leeren.Über Cloud - Favoriten - Import funktioniert es nicht egal welcher Browser,
so hast du es gemacht.
Sei doch nicht so ungeduldig...die Sortierung in den Favoriten fehlt noch.
...die Sortierung in den Favoriten geht bei mir wieder....die Sortierung in den Favoriten fehlt noch.
Thema steht weiterhin auf der Todo-Liste!Entwicklungsstand hinsichtlich der "landscape" - Ausrichtung auch im Planungsmodus (K3)?
…Vorfreude ist die …....aber gut, ist ja auch schön, wenn man sich auf was freuen kann, was noch kommt...
Hast duz noch weitere "Fehler" gefunden?Das einzig gute ist daß einige Fehler die es vor der K3 Integration
nicht gegeben hat wieder behoben werden.
Wer sich für weitere Fehler interessiert sollte sich durch das Kurviger Forum lesen.Hast duz noch weitere "Fehler" gefunden?
So ist das mit Gefühlen, die täuschen oft arg.dann nutzen gefühlt 98% aller user die app im landscape mode
Nenne bitte die Punkte die nicht mehr gehen. Ich sehe da absolut keine Fehler, die die Funktion einschränken oder das Planen von Touren nicht mehr ermöglichen.Der Web Planer ohne Fehler vor den Anpassungen beim Kurviger Unterbau war für mich ausreichend
für den ich auch bezahle
Funktioniert schon seit längerem ( Aug 23 ?).Favoriten von Google Maps mit Map2Geo geht nicht
OK habe ich berichtigt #1036Habe sicherheitshalber gerade nochmal probiert : Geht.