Kurviger App & Kurviger Web Planer

Diskutiere Kurviger App & Kurviger Web Planer im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Das Problem ist beseitigt bitte prüfen und eventuell vorher den Cache leeren.
I

iHans

Themenstarter
...die Sortierung in den Favoriten fehlt noch.

I

iHans

Themenstarter
Da der Entwickler von Cruiser auch der Entwickler (emux) von K1 & K2 ist
und fast identisch mit K1 und K2 ist erlaube ich mir hier zu berichten.

Cruiser wird weiterentwickelt und wird immer besser.

Cruiser kann Offline-Routing mit BRouter und man kann alle Karten
*.map Kostenlos Downloaden.

Die neuen Updates:

Cruiser.jpg

I

iHans

Themenstarter
...die Sortierung in den Favoriten fehlt noch.
...die Sortierung in den Favoriten geht bei mir wieder. :)

Das einzig gute ist daß einige Fehler die es vor der K3 Integration
nicht gegeben hat wieder behoben werden.😉

Sortierung.jpg

Zuletzt bearbeitet:
arnd05

arnd05

...Hi Z`samm,

ich komme nochmal zurück auf ein anderes Thema dazu:
Kennt ihr etwas Näheres über den Entwicklungsstand hinsichtlich der "landscape" - Ausrichtung auch im Planungsmodus (K3)?
Oder ist man da nach wie vor auf apps wie "rotation control" angewiesen???

...VG...

arnd05

arnd05

jau, dank Dir.
Aber schon erstaunlich, wenn ich mich hier im Forum und auch in anderen Foren so umschaue, dann nutzen gefühlt 98% aller user die app im landscape mode.
Ist das denn wohl ein sooo großes Problem, das mal anzupassen ???? Wollen doch (fast) alle haben....
....der letzte Beitrag in Deinem link ist da auch schon 5 Monate alt....

...aber gut, ist ja auch schön, wenn man sich auf was freuen kann, was noch kommt...

Dank Dir nochmal für die prompte Antwort....

I

iHans

Themenstarter
...aber gut, ist ja auch schön, wenn man sich auf was freuen kann, was noch kommt...
…Vorfreude ist die ….

Ich kann mich erinnern im Kurviger Forum eine Anfrage gelesen zu haben ob man nicht
ältere Versionen vom Web Planer bereitstellen kann…wurde aber wie es aussieht abgelehnt.

Der Web Planer vor der K3 Integration war eigentlich (fast) Perfekt,
da wäre eine ältere Version falls sich mal ein Bug einschleicht Sinnvoll.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Das einzig gute ist daß einige Fehler die es vor der K3 Integration
nicht gegeben hat wieder behoben werden.😉
Hast duz noch weitere "Fehler" gefunden?

Es gibt derzeit Anpassungen beim Kurviger Unterbau und es kann aktuell gelegentlich mal eine Störung, Fehler usw. geben.

Diese bitte melden und es wird dann eine Lösung dafür geben.

Zuletzt bearbeitet:
I

iHans

Themenstarter
Benötige / benütze nur den Web Planer und der funktionierte vor den Anpassungen
Kurviger Umbau (K3) sehr gut.

Durch die Anpassungen beim Kurviger Umbau haben sich Fehler eingeschlichen
die nach und nach wieder behoben werden.

Es wäre Sinnvoll gewesen wenn man auf eine ältere Version ohne Bugs hätte zugreifen können.

I

iHans

Themenstarter
Der Web Planer ohne Fehler vor den Anpassungen beim Kurviger Unterbau war für mich ausreichend
für den ich auch bezahle, die neue Version mit Ihren Fehlern sollte dann für die sein die sich gerne bei der Anpassungen beim Kurviger Unterbau beteiligen wollen.

G

G-B

dann nutzen gefühlt 98% aller user die app im landscape mode
So ist das mit Gefühlen, die täuschen oft arg.
Warum solltest du auch viel darüber lesen. Das wurde ja als erstes gemacht und passt auch.
Und ehrlich, ich hatte am Anfang der Beta auch Landscape. Du wirst aber im Internet nur genau diesen Satz hier finden wo ich das erwähne.
Und jetzt ebenPortrait. Aber nicht wegen der Funktion von Kurviger.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Der Web Planer ohne Fehler vor den Anpassungen beim Kurviger Unterbau war für mich ausreichend
für den ich auch bezahle
Nenne bitte die Punkte die nicht mehr gehen. Ich sehe da absolut keine Fehler, die die Funktion einschränken oder das Planen von Touren nicht mehr ermöglichen.

Es bringt auch nichts einfach pauschal zu kritisieren.

I

iHans

Themenstarter
Das ist kein pauschal kritisieren,
wenn zmb. für die K3 App 200% mehr zu zahlen sind weil man den Planer dazu kaufen muss.

200% mehr für K3 die lange nicht das kann wie K2.

Auf jeden Fall im Vergleich K3 zu K2 zieht K3 den kürzeren:
GPS-Aufzeichnung geht nicht
Offline-Navigation mit BRouter geht nicht
Karten können nicht von zmb. OpenAndoMaps verwendet werden

Es sind auf jeden Fall einige Funktionen die seit K3 im Web Planer noch fehlen / gefehlt haben
genauso im Vergleich K3 zu K2 fehlt es noch.

Da jeder andere Bedürfnise hat bringt es auch nichts darüber zu debattieren einer
braucht BRouter, GPS-Aufzeichnung… der andere nicht.

Im Forum > Suche > Todo-Liste findet man zmb. einiges was fehlt oder nicht geht.

So wie „Sortierung in den Favoriten“ gibt es Optionen die noch nicht funktionieren bzw. funktioniert haben.

Da K3 nur in Verbindung mit dem Web Planer zu kaufen ist muss man es auch als
Gesamtpaket sehen und da gibt es noch viel Luft nach oben im Vergleich zu K2.

Zuletzt bearbeitet:
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Sorry Hans aber das stimmt nicht wie du es darstellst. Es geht gerade um Kurviger Web und nicht um die App. Man muss es auch nicht zusammen betrachten, da beides einzeln genutzt werden kann.

Kurviger Web läuft und kann heute schon mehr, als du das Abo gebucht hast. Sich nun an dem kleinen Problem der Sortierung, nur bei den Favoriten, aufzuregen ist nicht angemessen.

• Gefällt mir
Reaktionen: G-B
arnd05

arnd05

externe Tastatur "Karte Verschieben/Zoom" geht auch, jedenfalls meine...(wenn wir nochmal bei der app bleiben dürfen)....

Thema:

Kurviger App & Kurviger Web Planer

Kurviger App & Kurviger Web Planer - Ähnliche Themen

• aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • Enttäuschung Kurviger-App

Enttäuschung Kurviger-App: Ich benutze bereits seit einiger Zeit als zahlender Kunde Kurviger.de. Bislang zu meiner großen Zufriedenheit als Planungs-Tool für meinen TomTom...
  • Kurviger APP wird eingestellt ;-(

Kurviger APP wird eingestellt ;-(: Kurviger app EOL Sehr traurig, ich fand sie echt genial. devemux86 Leader Kurviger app is reaching end of life by the end of the year. For...
  • Routen Übertragung von Kurviger zu Connected app

Routen Übertragung von Kurviger zu Connected app: Hallo zusammen, ich habe mich jetzt auch mal etwas intensiver mit dem (für mich) idealen Zusammenwirken zwischen kurviger.de und der BMW App...
  • Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App)

Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App): Hallo zusammen, zu meiner GS gab es ein altes TomTom Urban Rider als Zugabe erhalten und mit diesem habe ich mich jetzt mal ein wenig...
  • Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App) - Ähnliche Themen

• aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • Enttäuschung Kurviger-App

Enttäuschung Kurviger-App: Ich benutze bereits seit einiger Zeit als zahlender Kunde Kurviger.de. Bislang zu meiner großen Zufriedenheit als Planungs-Tool für meinen TomTom...
  • Kurviger APP wird eingestellt ;-(

Kurviger APP wird eingestellt ;-(: Kurviger app EOL Sehr traurig, ich fand sie echt genial. devemux86 Leader Kurviger app is reaching end of life by the end of the year. For...
  • Routen Übertragung von Kurviger zu Connected app

Routen Übertragung von Kurviger zu Connected app: Hallo zusammen, ich habe mich jetzt auch mal etwas intensiver mit dem (für mich) idealen Zusammenwirken zwischen kurviger.de und der BMW App...
  • Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App)

Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App): Hallo zusammen, zu meiner GS gab es ein altes TomTom Urban Rider als Zugabe erhalten und mit diesem habe ich mich jetzt mal ein wenig...
  • Oben